Jump to content
Ausgeblendet

Schwinge


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

war lange nicht mehr hier, da ich andere Sachen zu tun hatte.

Habe meine Tiger wieder auf Vordermann gebracht und sie läuft Super . Heute nun mit Schrecken festgestellt, das die Schwinge recht am hinteren Ende gebrochen ist. 

 

Daher zwei fragen, kann man damit noch fahren und hat jemand eventuell ein Gebrauchtteil auf Lager.

 

danke und Gruss

 

Bambus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fremder,

willkommen im Club.

Ich nehme an, Du meinst die Klemmung der Excenter zum Einstellen der Kette.

Ja klar kannst Du damit rumfahren. Dabei kann die Achse verdrehen und das Hinterrad sich schief stellen. Es kann auch der zweite Teil der Klemmung brechen und dann verlierst Du das Hinterrad. Viel mehr kann aber nicht passieren.

Also nicht wirklich eine gute Idee, damit fahren zu wollen.
Such bei ebay oder http://www.bike-teile.de/.

Viel Erfolg und viele Grüße

  Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...