Jump to content
Ausgeblendet

Neu hier


Jury

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen.

Seit Heute bin ich Besitzer einer T 400 EZ 1994 in Rot.

Leider steht sie im Moment noch beim Verkäufer muss sie erst noch zulassen.

Die Kiste hat schon ein paar Kilometer runter, hoffe aber das sie noch für ein paar Tausender gut ist. Sie war die letzten 17 Jahre beim gleichen Besitzer und der hat sie gut gepflegt.

Noch was zu mir, bin kurz vor die 50 und wohne in Essen.

Das solls jetzt erst mal sein will Euch ja nicht zumüllen.

 

Gruß

Jury

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und vieel Spass mit deinem Ur-Tiger.

Wenn du Lust hast, besuche mal den Ruhrpott-Stammtisch !!

Alles weitere im Stammtischbereich...

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...