Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 06.05.2016


Empfohlene Beiträge

Nächster Stammtisch findet am 06.05.2015 im

Bierhelderhof Heidelberg

Bierhelderhofweg 1 - 69117 Heidelberg

Telefon 06221 - 2 28 27

http://www.bierhelderhof.de/

Tisch ist für Innen vorbestellt, bei guten Wetter Außen nur ohne Reservierung möglich.

Tisch für 15 Personen vorbestellt.

Bitte daran denken es ist ein Brückentag-

Die Umgebung läd dazu eine vorher einen kleine oder größer Tour (gemeinsam) zu unternehmen.

:biken2::biken2::biken2::oldguy2:  Euer Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe leider an dem Abend Generalprobe für unser Konzert am Samstag. Ich bin aber Brückentagsmäßig an dem Tag zuhause und könnte zumindest die Tour ganz oder teilweise mitfahren. Gibt es schon Details dazu wann/wohin etc.? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Matzab:

Hallo, ich habe leider an dem Abend Generalprobe für unser Konzert am Samstag. Ich bin aber Brückentagsmäßig an dem Tag zuhause und könnte zumindest die Tour ganz oder teilweise mitfahren. Gibt es schon Details dazu wann/wohin etc.? 

Bis jetzt noch nicht...wir trauen dem Wetter nicht :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb tourerthomas:

Bis jetzt noch nicht...wir trauen dem Wetter nicht :wistle:

 

vor 20 Minuten schrieb tourerthomas:

Bis jetzt noch nicht...wir trauen dem Wetter nicht :wistle:

...ist ja noch etwas Zeit bis dahin. War heute (mit Auto) im dichten Schneetreiben im  Hunsrück, bbrrrrrrr❄️?. Kann nur besser werden. Erst mal morgen mit Innenfutter zum 20.000er Service. Also abwarten, bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich versuche auch zu kommen, kann aber nichts versprechen da ich (wahrscheinlich) eine Tour mit der "Black Thunder" (Bonnie) mache.

 

Gruß Axel!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wenn ihr noch ein Plätzchen frei hättet, würde ich als Neuforist gerne am Stamtisch teilnehmen. Zumal der Bierhelderhof für mich gerade mal über den Buckel liegt.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum stammtisch ist jeder tiger fahrer erst mal willkommen ... ob er wieder kommt ist ein anderes thema :evil:

  1. Uwe
  2. Björn
  3. Isolde
  4. Thomas
  5. Ray
  6. Werner
  7. Michael
  8. Tom
  9. .
bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näd groine vor da Hibb, heißt es bei uns! Von daher, ich lass mich überraschen :wistle:

Danke für's Eintragen.

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nee, ich glaub bei mir fängt die Demenz früh an :totlach:. Die Bonnie-Tour ist ja schon am Donnerstag d.h. ich bin beim Stammtisch dabei.

also: 9. Axel

 

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich muß leider für den Stammi absagen, da wir mal wieder nach Thüringen fahren....das Wetter soll ja klasse sein....

Beim nächsten mal wieder...viel Spaß schonmal vorweg.

Gruß

Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wenn es mir zeitlich reicht komme ich noch vorbei.

Unsere Tour heute geht in den Schwarzwald.

bis dann Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23. April 2016 at 20:41 schrieb devil05:

Wer ist eigentlich devil05, ein Bild wäre auch ganz nett

... Bitte eine Angabe der Uhrzeit für den Stammi, das wäre recht hilfreich! 

Gerade der Samstag ließe auch eine andere Uhrzeit für den Treffpunkt zu, als ein Stammi unter der Woche. 

... und was ist mit der Tour Treffpunkt/Zeit - Ich wohn ja schon fast bei HD.

 

 

bearbeitet von eomannem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb devil05:

... War doch schon da UWE, deshalb wollte ich wissen: Wer ist devil05? 

Wie ich jetzt auf Samstag komm weiß ich auch nicht - also heute um 1930.

:biken2: Uwe

 

bearbeitet von eomannem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Klasse Stammtisch, Tour ging auch (:D nee, nee, war wirklich ok:thumbup:) und eine schei. Heimfahrt (mit 500 m Drecksmoped :kotz: schieben :cry:).

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Thomas,

vielleicht ist ne KTM 1050 auch nicht so schlecht ?:unsure: Mal sehen. Und am Montag bin ich dann erst mal bei Marcel :evil: und erzähl Ihm was über die Katze:judge::D.

 

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...