Jump to content
Ausgeblendet

Original Top Case / Schlüsselfrage


Empfohlene Beiträge

Moin,

die Suche hat mir noch keine brauchbaren Ergebnisse gebracht... Ich habe meinen Tiger gebraucht gekauft inkl. Originalkoffersatz und entsprechend 2 Schlüssel bekommen. Damit kann ich gleichschließend das Zünd- und Sitzbankschloss als auch die beiden Koffer öffnen.

Da ich hin und wieder mit dem Tiger ins Büro fahre und meine Utensilien (insbesondere Notebook) etwas sperrig sind, überlege ich mir das Original-Topcase zu kaufen (ich weiß... teuer, hässlich, usw.).

Ich hatte nun einen Händler und auch worldoftriumph angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Bekomme ich beim NACHKAUF eines Top Box Kits ein Schloss inkl. Schlüssel mitgeliefert? Leider ist auf den diversen Seiten kein Hinweis dazu aufgeführt...

Vereinzelt habe ich auch schon gehört, dass man beim Neukauf wohl einen Ersatzschließzylinder vom Händler für diesen Zweck mitbekommen hat. Bei mir ist das wie gesagt nicht der Fall.

Sachdienliche Hinweise wären prima. Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Das habe ich befürchtet. Wobei es mir nicht zwingend auf die Gleichschließung ankommt. Ich wäre zufrieden wenn mit der Top Box dann ein separater Schlüssel samt Zylinder kommen würde. Aber das kann mir irgendwie niemand bestätigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...