Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Solingen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin Markus aus Solingen. Ichbin Fahrlehrer, und begleite meine Schüler auf einer Tiger XRX. Bis letztes Jahr hatte ich eine 650er Versys, habe

aber schon länger mit der Anschaffung einer Tiger geliebäugelt, da die Sitzposition perfekt zum arbeiten ist, und die Tiger einfach geil aussieht.

Einziges bisher erkanntes Manko ist das frühe Aufsetzen der Rasten bzw. Seitenständeraufnahme. Ansonsten bin ich durchaus begeistert von der

Kleinen.

     LG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Markus,

ja das mit den Rasten ist ein Problem der XR, da wärst du eventuell mit einer XC etwas besser dran gewesen - dennoch ein tolles Motorrad! Wünsche dir viel Spaß damit bei den einen Schulungsfahrten und natürlich auch hier im Forum!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Tigerhome und vieeeel Spass mit deinem neuen Haustier...bzw.Arbeitstier :D

 

Ich denke, du hast eine gute Wahl getroffen mit der 800 er.

Vielleicht kannst du sie ja noch ein bisschen höherlegen, wenn du mit den Rasten aufkommst...

 

Gruß aus Gummersbach von 

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...