Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus Niederbayern


Albert

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich möcht mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Albert, 48 Lenze jung und zuhaus im niederbayerischen Vilshofen an der Donau.

Seit vier Wochen fahre ich eine Triumph Explorer XC in schwarz - ausgestattet mit Allem, was ich mir wünschte: Kofferset, Touringscheibe, Komfortsitz, GHZ, Kühlerschutz u.v.m.

Dieses Wochenende kamen gleich noch Touratech-Sturzbügel dazu.

Vorher fuhr ich eine Speed Triple; bin also jetzt vom Sportler zum Tourer mutiert und habs noch nicht bereut, auch wenn mir die Speedy fehlt. Wenns möglich gewesen wäre, hätte ich sie mir wohl zusätzlich behalten sollen, aber nichtsdestotrotz erfeut mich die Explorer in der Summe ihrer Eigenschaften absolut.

Da ich nicht gerade ein technisches Genie bin, freue ich mich, hier auch ab und zu dumme Fragen stellen zu können und hoffe auf Hilfe:oldguy2:

Fotos folgen bald 

Bis bald

Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus aus Niederbayern,

bin in Untergriesbach zu Hause. Viel Spaß hier im Forum und bestell schon mal wärmeres Wetter :rolleyes:

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 17.5.2016 at 15:07 schrieb Adabei:

Servus aus Niederbayern,

bin in Untergriesbach zu Hause. Viel Spaß hier im Forum und bestell schon mal wärmeres Wetter :rolleyes:

Robert

Servus Adabei, gegen das Wetter kann man ja nichts mehr sagen, oder? :-) 

war jetzt ein paar Tage mit zwei Spezl in den Dolomiten..... einfach ein Traum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Viel Spaß hier und vor allen Dingen mit Deiner großen Katze.

Tron aus Ostbelgien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...