Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Niedersachsen


smitti

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

Auch ich möchte mich nach der Anmeldung auch mal kurz Vorstellen.
Ich komme aus Braunschweig und habe mir vor etwas mehr als 2 Wochen ne neue Tiger Explorer Spoke Modelljahr 2015 zugelegt. 800er Inspektion ist bereits erledigt ;-)
Nach 4 Jahren Bandit 1250 musste mal was neues her. Man wird ja älter und möchte was bequemes :D.

 
Da ich schon länger hier mitlese und auch schon viele Infos bekommen habe, dachte ich, dass es an der Zeit ist, mich hier anzumelden.

Viele Grüße

Smitti

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smitti,

viel Spaß hier bei den Tigertreibern und wenn du Interesse hast kannst du dich gerne zum Tiger Stammtisch Hannover und Umgebung anmelden. 

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Tiger :rolleyes: und zum dritten die Einladung, mal zum Stammtisch vorbei zu schauen. Es gibt noch einen Braunschweiger hier, einfach anschließen ;)

Gruß 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...