Jump to content
Ausgeblendet

Der neue aus Hoya


tommy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe mir letzte Woche eine 2008er Tiger zugelegt.

ich bin 50 Jahre alt und möchte hier Tips erhalten und geben.

Vielleicht lernt man auch mal den einen oder anderen mal kennen und fährt eine kleine Tour zusammen.

Fragt mich, wenn ihr was wissen wollt.

Gruß

tommy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tommy,

 

herzlich wilkommen hier aus der Nähe. Falls Du auch noch im echten Leben mit anderen Tiger Fahrern austauschen möxhtest, dann komme doch zu einem unserer Stammtisch Treffen.

Mehr Details unter www.ratpack-syke.de

Ansonsten kannst Du hier im Forum jeden Menge Infos über Tiger und Reisen erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tommy,

herzlich willkommen im Tiger Forum! 

Hilfe und Tips gibt es hier ganz bestimmt. Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen und vielleicht machen wir ja mal eine Ausfahrt ins Weserbergland. 

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbar

Auch von mir eine herzliches Willkommen und auch ich kann Bernd nur zustimmen: im RAT-Pack-Syke ist man als Triumph-Fahrer super aufgehoben; hier natürlich genauso:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tommy,

herzlich willkommen hier im Forum, und Gruß von der anderen Seite der Weser! ;)

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Dreizylinder und würde mich freuen wenn wir uns mal sehen. Ob nun in Martfeld zum Kaffee, zu einer Feierabendrunde, oder eben zu den Stammtischtreffen, wie z.B. in Hannover.

Bei Bedarf schreib mir einfach eine PN.

 

Gruß, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüßung.

Weserbergland ist gut.

Da bin ich gerade?

Ich werde sicher zum Stammtisch erscheinen.

Einen Kaffee bei Stevens immer

Da kann ich dann hin laufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tommy:

Einen Kaffee bei Stevens immer. Da kann ich dann hin laufen.

Wenn du mit dem Tiger kommst, können wir noch eine Feierabendrunde drehen.;)

Gruß, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüßung.

Weserbergland ist gut.

Da bin ich gerade?

Ich werde sicher zum Stammtisch erscheinen.

Einen Kaffee bei Stevens immer

Da kann ich dann hin laufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...