Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus NRW


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Tiger und Freunde. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue Explorer XRX unterschrieben. In blau...

Nach langen Jahren auf Suzukis (davon 11 Jahre DL 1000) und einer Saison KTM1190 bin ich, glaube ich, wieder angekommen. Die Probefahrt hat mich überzeugt dass ich doch nicht mehr Ready-to-Race bin sondern eher das Leben, und dabei das Motorrad fahren auf etwas ruhigere Art genießen möchte. Ich möchte der Adventure nichts schlechtes nachsagen, ist ein tolles Motorrad, aber sie hat mich über Gebühr gestresst und gehört wohl in andere Hände.

Mitte Mai steht dann (hoffentlich) der Tiger im Gehege.

 

Bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum und vielen Spass mit deinem neuen Haustier.. :D

Aus welcher Ecke von NRW kommst du denn? 

Gruß aus dem Oberbergischen von 

Rudi 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Tiger-Rudi:

Herzlich Willkommen im Forum und vielen Spass mit deinem neuen Haustier.. :D

Aus welcher Ecke von NRW kommst du denn? 

Gruß aus dem Oberbergischen von 

Rudi 

 

Neuss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb cogan:

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der "Dicken"!!!

 

Gruß

Dirk

Wie jetzt "Dick" ? Im Verglecih mit der Käthe wackelt da nix und alles macht einen sehr soliden sicheren Eindruck. Ich bin mit 1,90m und 100kg auch kein Hänfling, also der britische SUV und ich passen schon zusammen. Und da würde ich ungern das Adjektiv "Dick" verwenden, gelle :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Britisch "suv-optimal":bang:

Ich sehe, Du wirst hier Deinen Spaß haben.

Gruß von der Grenze

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Tron:

Britisch "suv-optimal":bang:

Ich sehe, Du wirst hier Deinen Spaß haben.

Gruß von der Grenze

Tron

Danke, denke ich auch. Ich war früher übrigens schon öfter in den Ardennen/Hohes Venn unterwegs. Das blöde ist da immer dass ich beim Motorrad(auch beim Auto) fahren keinen Tropfen Alkohol zu mir nehme und ich immer ein bisschen neidisch war auf andere Gäste, die ein schönes Trappistenbier vor sich stehen hatten. Also, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so. Null im Auto und auf der Tiger!

Neid auf die anderen in den Lokalen?
Na ja, eigentlich nein, denn ich wohne ja im Land und habe in den Märkten eine riesige Auswahl, so dass abends nach der Tour dann das ein oder andere Fläschchen geleert werden kann.
Jepp Fläschchen, denn die sind hier gerade mal 0,25l klein.
Ist bei den Vol.% der Biere vlt. auch besser, denn neben dem normalen in blonde, bruin, ..., gibt es auch double, tripple usw., mit 6,8,12 Vol.% bis hin zur "verbotenen Frucht" mit über 14 Vol.%.
Und alle SEHR LECKER :D

Wenn Du mir mal "über den Weg fahren willst", schreib einfach ne PN.

Gruß
Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cristina,

willkommen im Forum. Vielleicht treibt es dich ja auch mal in Richtung Oberberg. Da gibt es einige, die dir schöne Strecken zeigen können.  :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎04‎.‎2016 at 19:58 schrieb upbecker:

Auch von mir viele Grüße und allzeit gute Fahrt.

Welche Farbe hat denn deine Tex? Ist sie etwa passend zur Unterschrift blau? :totlach:

Gruß upbecker

....Hallo an alle Tiger und Freunde. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue Explorer XRX unterschrieben. In blau...

 

Was sonst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎04‎.‎2016 at 11:26 schrieb Gummikuhfan:

Hi Cristina,

willkommen im Forum. Vielleicht treibt es dich ja auch mal in Richtung Oberberg. Da gibt es einige, die dir schöne Strecken zeigen können.  :wink2:

Cristina?

Hmm, ist der Vorname der besten Sozia... meiner ist Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 2.5.2016 at 09:20 schrieb Klaubieh:

Cristina?

Hmm, ist der Vorname der besten Sozia... meiner ist Klaus

Hallo Klaus,

dann mal willkommen als Klaus!  :totlach:

Da du bei deinem Vorstellungsbeitrag nicht unterschrieben hattest und ich gerne die Leute mit Namen anrede, habe ich in deinem Profil nachgesehen. Und da stand in der Emailadresse eben Cristina. Das kann passieren bei Emailadressenmissbrauch!  :totlach::totlach::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gummikuhfan:

Hallo Klaus,

dann mal willkommen als Klaus!  :totlach:

Da du bei deinem Vorstellungsbeitrag nicht unterschrieben hattest und ich gerne die Leute mit Namen anrede, habe ich in deinem Profil nachgesehen. Und da stand in der Emailadresse eben Cristina. Das kann passieren bei Emailadressenmissbrauch!  :totlach::totlach::totlach:

Guck an der Jürgen aus Kölle...bin oft in Kölle wegen Familie dort.

Der blaue Tiger ist übrigens da und wird morgen zugelassen. Jetzt hoffe ich dass sich die Wettervorhersage irrt...

 

Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da isser. Wenn ich dazu komme  mache ich auch mal ein Photo. Die Meditationssitzung, die sich Einfahren nennt, habe ich in der härtesten Stufe schon hinter mir. Die Entschleunigung ist eigentlich gar nicht so schlecht.  ende der Woche werde ich die Inspektion bei den 800km machen lassen. Ach ja... schee is!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...