Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 27.05.2016 in Eime, Landgasthof Knoche


Redracer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Der 9.te Hannover Stammtisch ist vollbracht und es war wie immer schön. Nun folgt also bereits der 10.te Stammtisch und das finde ich Spitze :rolleyes:

Und diesmal bin ich dran mit der Planung. Aufgrund der Pfingsttage ist es doch so, dass viele Leute im Urlaub sind. Daher habe ich beschlossen, das Treffen nach Pfingsten am 27.05.2016 stattfinden zu lassen.

Wir wollen uns am 27.05.2016 wieder ab 18:00h in der Gaststätte http://www.knoche-landgasthof.de treffen.

Kurzer Hinweis zur Anreise! In Eime wird schon seit Monaten wild gebaut. Es geht um die Durchgangsstrasse B240 und einer damit verbundenen Vollsperrung. Ich kann Euch allen nur empfehlen, die Anreise über Esbeck oder Sehlde nach Eime vorzunehmen. Da kommt Ihr dann direkt in den Ort rein, einmal Links abbiegen und die Straße hoch. Die Location iegt etwas ausserhalb des Ortes, am Sportplatz.

Der geplante Trip an den See in Winzenburg ist schlecht, da die bereits um 20.00 Uhr schließen. Aus diesem Grunde habe ich mal den oben genannten Landgasthof genommen.
Das Essen dort im gut, im Mai gibt es natürlich eine große Auswahl an Spargelgerichten und Sie haben dazu auch einen schönen Aussenbereich. Denn das Wetter wird bestimmt gut!

Ein paar Infos für die, die nicht dabei sein konnten.

Wir haben uns für den Freitag als Wochentag entschieden. Das haben alle Anwesenden als beste Lösung gesehen.

Der Stammtisch soll ca alle 4 Wochen immer Freitags in unterschiedlichen Lokalitäten stattfinden.

Der Termin und die Lokalität für den nächsten Stammtisch werden am jeweiligen Stammtisch festgelegt.

Dazu bringt bitte reichlich Vorschläge mit. Wir essen und trinken alle gut und gerne. :wistle:

Es ist angedacht, das ganze rund um und in Hannover stattfinden zu lassen, so dass jeder mal eine nähere oder weitere Anreise mit einer kleinen Feierabendrunde kombinieren kann.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich auch dieses mal darauf.

Liebe Grüße

Heiko

Teilnehmerliste:

1. Redracer ---> Heiko

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade da kann ich leider nicht, da haben wir unsere "Kinderheim-Ausfahrt" und werden anschließend noch vom Kinderheim begrillt ;)

Falls ihr euch fragt was die "Kinderheim-Ausfahrt" ist, klickt unten :bang:

http://www.mep-hannover.de/wp-content/uploads/2015/03/Zeitung_StJ_2010.pdf

http://www.mep-hannover.de/wp-content/uploads/2015/03/Zeitung_StJ_2011.pdf

http://www.mep-hannover.de/wp-content/uploads/2015/03/Zeitung_StJ_2012.pdf

http://www.mep-hannover.de/wp-content/uploads/2015/03/Zeitung_StJ_2014.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

du hast deine Prioritäten m.E. richtig gesetzt! Tolle Sache, da kann ich mich nur mit den Kindern freuen, dass ihr so etwas anbietet.

Macht bitte weiter so. Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Sieht gut aus, ich werde auch dabei sein. 

Teilnehmerliste:

1. Redracer ---> Heiko

2. Stonie ----> Michael

3. Matthes1050 -----> Matthes

4. Erich1050 ------> Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers!

Letzter Stammtisch war klasse deshalb komme ich gerne wieder.

Danke auch für die schicken Fotos.

Teilnehmerliste:

1. Redracer ---> Heiko

2. Stonie ----> Michael

3. Matthes1050 -----> Matthes

4. Erich1050 ------> Erich

5. Burkhard --------> Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin auch wieder am Start.

@Heiko, wollen wir uns ne Stunde vorher treffen für ne kleine Hausrunde? Sonst lohnt es sich ja kaum die paar Straßen mit nem Moped zu kommen :)

 

1. Redracer ---> Heiko

2. Stonie ----> Michael

3. Matthes1050 -----> Matthes

4. Erich1050 ------> Erich

5. Burkhard --------> Burkhard

6. 1Eimer ---> Tobias

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9. Mai 2016 at 08:43 schrieb 1Eimer:

@Heiko, wollen wir uns ne Stunde vorher treffen für ne kleine Hausrunde?

Servus - würde mich Euch auch ggf. anschließen.... 

 

DlzG
Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthes,

Das kannst Du gerne machen. Ich denke näheres machen wir dann in KW 21 aus, wenn wir eine erste Wettervorhersage kennen. 

Ansonsten habe ich den Tisch mal reserviert inzwischen, der nächste Stammtisch kann kommen :rolleyes:

Gruß 

Heiko 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

bin neu in diesem Forum und würde gerne dazukommen, sofern meine Kunden mich lassen.

Also eine Anmeldung mit Ausstiegsklausel ;-)

 

1. Redracer ---> Heiko

2. Stonie ----> Michael

3. Matthes1050 -----> Matthes

4. Erich1050 ------> Erich

5. Burkhard --------> Burkhard

6. 1Eimer ---> Tobias

7. Goodlack -----> Hagen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.05.2016 at 15:14 schrieb Goodlack:

Hallo Leute, 

bin neu in diesem Forum und würde gerne dazukommen, sofern meine Kunden mich lassen.

Also eine Anmeldung mit Ausstiegsklausel ;-)

 

1. Redracer ---> Heiko

2. Stonie ----> Michael

3. Matthes1050 -----> Matthes

4. Erich1050 ------> Erich

5. Burkhard --------> Burkhard

6. 1Eimer ---> Tobias

7. Goodlack -----> Hagen

8. Verwobert ----> Stefan

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gut, dann muss nur noch das Wetter halbwegs passen. Die Aussagen dazu sind im Moment noch sehr unterschiedlich meiner Meinung nach. Lasst uns noch bis Donnerstag beobachten. Frage am Rande schon einmal nach der Uhrzeit? Schlage 15.30 Uhr in etwa vor, eventuell 16.00 Uhr. Wäre das in Ordnung? Viel früher wird es bei mir nicht gehen, muss erst noch einen neuen Reifen hinten aufziehen. Und das wohl am Freitag nach der Arbeit dann ;)

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

wo wollen wir uns den überhaupt treffen... damit ich weiss was ich noch an "Anfahrt" habe ;) dann könnte ich was zur Uhrzeit vorschlagen um noch ne Runde  :biken2:

DlzG wird oft vergessen... mittlerweile 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste erst einmal googeln was DlzG heißt :lol: Der Tobi kommt aus Eime, ich aus Elze. Wo wir uns treffen, gute Frage. Da Tobi erst später kann, in Eime?

Gruß 

Heiko :2fingers:

 

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sonst die Raffeisen in Gronau vorgeschlagen... die könnte jeder finden.... ich komme aus der letzen Region vor PE :unsure:  muss also ein bissl länger anfahren - würde so viertel nach vier anpeilen... 

DlzG

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Matthes,

von meiner Seite aus spricht da nichts gegen. Dann könnten wir uns in Gronau um 16.15 Uhr treffen und fahren dann in Eime vorbei und holen den Tobi ab. Wenn wir einen flotten Fuss fahren, einmal Rühler Schweiz und über Lauenstein zurück.

Grüßle

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

komme auch in Lauenstein über den Berg.

Eine Frage hätte ich noch.   Bin gestern die B1 gefahren und habe in den Augenwinkeln mitbekommen, dass da irgendwo stand, dass die Strasse nach Eimen gesperrt ist und man über die B3 ausweichen soll, weiss nur nicht mehr genau wo das war. 

Kann ich von Oldendorf über Esbeck nach Eimen fahren, oder muss ich über die B3?

Gruss Hagen

bearbeitet von Goodlack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hagen,

Eime ist schon seit Monaten eine große Baustelle. Wenn Du über Oldendorf und Esbeck nach Eime fährst, kommst Du genau da hin, wo Du hin musst. Das geht noch. Nur durch Eime die B240 zu fahren ist schwierig.

Gruß

Heiko

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hagen,

nicht dafür und hilft ja auch allen anderen. Wegen des Wetters bete ich mit. Ebenfalls einen schönen Abend und bis Freitag.

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer,

ich versuche das auch mal mit dem Stammtisch und melde mich hiermit an.

1. Redracer ---> Heiko

2. Stonie ----> Michael

3. Matthes1050 -----> Matthes

4. Erich1050 ------> Erich

5. Burkhard --------> Burkhard

6. 1Eimer ---> Tobias

7. Goodlack -----> Hagen

8. Verwobert ----> Stefan

9. upbecker ---> Uwe-Peter

Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es klappt, komme ich um 18:00 vielleicht noch dazu. Das wird sich aber erst morgen Mittag entscheiden.

Für die Feierabendrunde wird es aber wohl nicht reichen.

 

Gruß Ceri. (Carsten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten und Uwe-Peter,

 

wir alle freuen uns natürlich auf Euer Erscheien :rolleyes: Bei Carsten reicht es nicht für eine Vorab Runde, das ist schade. Wer ist denn nun sonst morgen dabei, wenn das Wetter paßt, was aber bei uns ganz gut aussieht. Nur in Südniedersachsen soll es regnen. Wir sind zwar meines Erachtens auch schon südliches Niedersachsen, aber so südlich nun auch wieder nicht :lol:

 

1. Heiko um 16.15 Uhr in Gronau an der Raiffeisentankstelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Heiko,

 

ich versuche es zu schaffen, weiss aber noch nicht wie lange ich heute arbeiten muss. Daher wenn ich 16:15 Uhr nicht an der Tanke bin, bin ich noch am schufften und komme aber auf jeden zum Stammtisch :D 

 

DlzG
Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gut dann halte ich fest, um 16.15 Uhr in Gronau an der Raiffeisen Tankstelle, treffen mit Matthes eventuell. Stefan, kommst Du auch da hin oder direkt nach Eime? In Eime dann um 16.30 Uhr an der Eisdiele. Tobi, die kenne ich natürlich ;)


Dann bis später Männer.

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...