Jump to content
Ausgeblendet

So ein Pech


Andi

Empfohlene Beiträge

...das ganze Wochenende ist das schönste Moped-Wetter.... und ich stehe in der Wohnung und renoviere das Zimmer von meinen kleinsten....

...dafür strahlt der jetzt über beide Ohren...:D

... und nächstes WE geht es ins Fichtelgebirge......:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch dieses Wochenende neidisch auf alle vorbei fahrenden Biker geschaut...Hatte Samstag hatte einen Umzug zu tätigen, Sonntag aufräumen und Familie...:o( Dafür wird es bei uns am Himmelfahrtwochenende schön und am Freitag wir den gaaaaaazen Tag gefahren :o)!

Meine- bzw. unsere Tour geht am letzten Mai-WE in den Harz...Ich muss noch ein wenig "üben"...

Auch mit den Einschränkungen für das Mopedbewegen möchte ich die Familie nicht missen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...