Jump to content
Ausgeblendet

1.Mai 2016 , wie wars ?


Surfwolle

Empfohlene Beiträge

Das deutsche Volk war standesgemäß mehrheitlich über Feldwege wandern und als Folge die Straßen ziemlich leer - 2,5 Stunden Mopped fahren bei Sonne und knapp 20°, das hat gepasst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war Regen bei 9 Grad :angry: nicht wirklich einladend die Couch vor dem Ofen zu verlassen.

Dafür heute 15 Grad und Wolken-Sonne Mix...

 

Grüße

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....bei uns war auch weitestgehend herrlichstes Wetter geboten

und es hat die geplante Stammtischtour mit den CX-lern geklappt

gemeinsam und anlassbedingt zum Friedhof....leider der erste Todestag meiner Jutta :wacko:

danach mit 8 Güllepumpen im Schlepptau quer durchs Kraichgau zur Ehmetsklinge/Zaberfeld

dort ne schöne Runde durch die Oldtimerschau des örtlichen Oldiclubs

und dann wieder im ZickZack zurück....noch gemütlich Eisessen in Weiher

und pünktlich vor nem kurzen Regenguss wieder zuhause

 

Schön wenn so ein trauriger Tag durch Freunde verschönert wird und das Wetter auch noch mitspielt

 

Gruß

Tom

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich bis zum Nachmittag schönstes Wetter - endlich mal die Wasserkuppe bei schönem Wetter erleben dürfen.

 

DSCN3687.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb mistoffelees:

Gestern hatte ich bis zum Nachmittag schönstes Wetter - endlich mal die Wasserkuppe bei schönem Wetter erleben dürfen.

 

Aha, so sieht das dort also aus, wenn man was sieht :wistle: ich kenne das bisher nur "Land unter"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ralph:

Aha, so sieht das dort also aus, wenn man was sieht :wistle: ich kenne das bisher nur "Land unter"

Eben - letztes Jahr Nebel mit Sichtweite unter 50 Meter und das Jahr davor, wie bei dir im "Land unter Modus" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...