Jump to content
Ausgeblendet

Michelin Pilot Road 4


usniederfr

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Mußte vor zwei Wochen neue PiRo 4 nach 11000 km aufziehen lassen. Die Alten waren total runter. 28Tkm sind für mich nicht nachvollziehbar!

Wir sind auch häufig im Norden unterwegs, aber soooo glatte Strassen gibt es auch dort nicht.

28Tkm auf dem Hänger könnte ich mir allerdings schon vorstellen....:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... und ich traue es mir kaum sagen. :innocent:

Ich habe gestern auf meiner Sport vorne und hinten wieder den Michelin Pilot Power - ohne CT - aufziehen lassen. Ich habe mal kurz gezuckt, weil vieles modernes beim Händler vorrätig war. Auch der Road 4

 

Der PiPo hält natürlich nicht allzu lange, aber ich will ja keine Jahre mit dem Reifen fahren. Denn am besten fahren immer noch neuwertige Reifen. Denn als reiner landstr. Surfer, habe ich vorne " schon immer bei jedem Reifen " nach der Hälfte der Lebensdauer so ne Art Auswaschungen bzw. er ist nicht mehr so schön ballig rund. Vor allem rechts.

Ich komme halt einfach gut mit diesem älteren Sportler zurecht. :wistle: - der passt mir mit seiner Geschmeidigkeit beim abrollen einfach perfekt und mehr wie auf Kante fahren geht eh nicht. Für mich ist dieser Reifen so ne Art Turnschuh fürs Motorrad ....... und ich bin sicher, die Tiger Sport mag diese Schuhe :lol: es ist bereits ihr sechstes Paar  - oder siebtes ? (kopfkratz)

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerhard,

 

Nur so viel:

Geschmeidig abrollen kann der Road 4 auch.

Vielleicht passt nur der Power wirklich besser zu deiner Sport - wissen kannst du es aber nicht, weil du den Road 4 nie probiert hast.:D

 

Du  erinnerst mich mit deinem Verhalten ein bisschen an mich selbst, als ich während der ersten 100.000 km mit meiner TRX insgesamt

11 Sätze BT56 runterfuhr, bis ich auf den PP kam.:innocent:

 

Gruß Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Eugen ..... du hast ja sowas von Recht. :unsure:

Bei meiner Hyper, fahre ich auch schon seit etwa sechs Jahren ( 40 T km )   immer nur den Britgestone BT 16 Pro

 

Vielleicht tausche ich die beiden Reifen - BT16 Pro - PiPo - bei den Motorrädern mal gegeneinander ...... das wäre doch dann  bei mir schon ein gigantischer Fortschritt. :totlach:

 

Ich weiß auch nicht, es muss halt an meinem  Alter liegen, dass ich diesbezüglich an Bewährten so sehr festhalte - obwohl ich sonst bei anderen Dingen im leben nicht so bin. :wistle:

Oder liegt es einfach daran , dass ich ein enormes Verdrauen in diese beiden Reifen habe. Sozusagen wäre es dann rein psychischer Natur - denn ich kann ja auch lesen . :rolleyes:

 

Wie gesagt gestern hatte ich die Möglichkeit ...... vielleicht beim nächsten Mal, spätestens im nächsten Frühjahr :innocent:

 

 

Grüße gerhard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎09‎.‎2017 at 18:26 schrieb Silver Rider:

Ich weiß auch nicht, es muss halt an meinem  Alter liegen, dass ich diesbezüglich an Bewährten so sehr festhalte - obwohl ich sonst bei anderen Dingen im leben nicht so bin. :wistle:

 

hmmm ... gerade bei der reifenentwicklung in den vergangenen jahren ist das festhalten an "bewährtem" vielleicht nicht die richtige strategie :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb merkosh:

vielleicht nicht die richtige strategie

Ach warum denn, er hält an Weib, Moped und Reifen fest.......damit ändert sich nichts für ihn und er hat stets gleichbleibende Qualität ...:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...