Jump to content
Ausgeblendet

Bikertag im Südwesten -ist jemand dabei?


Empfohlene Beiträge

Hi

am Sonntag, 08.05.2016 veranstaltet u.a. SWR 3 an der Messe Stuttgart den Bikertag 2016 mit Sternfahrt von verschiedenen Orten aus. Da ich gerade in Baden Baden herumhänge, werde ich die Gelegenheit nutzen und da mal mitfahren. Ist sonst noch ein Tigertreiber dabei?

GGf. würde ich Laptop und Kabel mitnehmen und vor Ort 20715 ModTunes für die Tiger 1050 aufspielen, wenn gewünscht.

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Danke für den Tipp, ich werde nach Schwäbisch Gmünd "tigern" und von dort anreisen - auch wenn ich dann an meinem Wohnort wieder vorbeikomme - aber "faaaahhhhnnn" macht soooo viel Spaß :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwahrscheinlich mach ich auch mit, überlege im Moment wo ich starte, da es von mir bis zum Ziel nur 20 Minuten sind.

Grüße, 

DonMauzo / Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade in Baden Baden, also fahre ich da natürlich auch los. Rückfahrt dann frei, wird bestimmt ganz nett. Die Straßen hier in der Umgebung sind ja ohnehin erste Sahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bär-Tiger:

Hi

am Sonntag, 08.05.2016 veranstaltet u.a. SWR 3 an der Messe Stuttgart den Bikertag 2016 mit Sternfahrt von verschiedenen Orten aus. Da ich gerade in Baden Baden herumhänge, werde ich die Gelegenheit nutzen und da mal mitfahren. Ist sonst noch ein Tigertreiber dabei?

GGf. würde ich Laptop und Kabel mitnehmen und vor Ort 20715 ModTunes für die Tiger 1050 aufspielen, wenn gewünscht.

Hi Norbert....ähm...wir haben leider keine Zeit, aber so wie ich das sehe fährt da auch (wenn Du Dich denen anschliesst) Polizei mit. Und beim TÜV wird auch angehalten und gefrühstückt...Junger Mann zeigen Sie mir doch mal die ABE für Ihre zahlreichen Umbauten und Mappings :oldguy2::totlach::biken2: wünsch Dir und allen anderen viel Spaß

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den jungen Mann:totlach:, aber so wie ich das kenne, hat der Schnittlauch genug zu Tun, das Rudel zusammen zu halten. Die haben andere Sorgen, als Moppeds auseinander zu nehmen. Außerdem weisst du selbst, daß an meiner Maschine kaum Umbauten zu erkennen sind, da müssten schon zwei gleiche Maschinen nebeneinander stehen um das zu erkennen. Und das, was auffällt ist auch zugelassen. Ich mache mir da keine Sorgen.

Da gibts bestimmt genug Racer, Streetfighter und wie sie alle heissen, die da eher ein Problem bekommen.

Ich ärger´mich nur, daß ich die SRX nicht mit haben, da hätten die Jungs wenigstens richtig Arbeit damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2016 at 10:06 schrieb Bär-Tiger:

Ich bin gerade in Baden Baden, also fahre ich da natürlich auch los. Rückfahrt dann frei, wird bestimmt ganz nett. Die Straßen hier in der Umgebung sind ja ohnehin erste Sahne.

Hei Bär-Tiger 

Ist eine Super sache, ich würde mit fahren wäre so um 9 uhr in Baden-Baden.

Ich fahr eine gelbe Tiger 885. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...