Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch Mai 2016


Empfohlene Beiträge

Servusla,

bei uns in noch nid ganz kloor ob mer beim näxdn Schdammdisch mied derbai sai kenna. :wacko:

Desweng hald ich mich amol vo der Blaanung und Organisazion kombledd raus. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Batzen:

No des gidd obber nedd.....a wenn dä Generaldirektor nedd kummd, musser seina Aufgoom im Vorfeld erfülln :P

Fang ner Du aa noch mid dem Generaldireggder Gschmarri ou....:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Abwechslung mal ernst gemeint: Ich kann am 28.5 auch nicht zum Stammtisch kommen - war übrigens sehr nett in Oedenberg

Gruß

Mike

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Weil viele weg sind !!!

Am 28.5. sind weg: der Mike, der Günther, ich bin am Mittwoch scho für längere Zeit weg weg.  ..... u. ob die , die jetzt weg sind, schon wieder zurück sind, weiß ich ned. Das wären: die Tigerlillys, die Batzens, die Middlfranken u. der Mc. Intyre .... denn die sind ja ganz weit weg :innocent:

und wer weiß wer sonst noch alles weg ist. :lol:

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mei, oh mei!

 

Wenn weder der Generaldireggder (Joachim) noch der Subdireggder (Wolfi) wos ohleiern, dann doud si nix. Obber a wergli überhabds goar nix:D.

 

Vielleichd sinn ja wergli alle wech?

 

Iich binn dann a amol wech:biken2:.

 

LG und vielleicht bis zum Juni Stammdiesch mit Ausfahrt

 

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb harry1050:

Oh mei, oh mei!

 

Wenn weder der Generaldireggder (Joachim) noch der Subdireggder (Wolfi) wos ohleiern, dann doud si nix. Obber a wergli überhabds goar nix:D.

 

Vielleichd sinn ja wergli alle wech?

 

Iich binn dann a amol wech:biken2:.

 

LG und vielleicht bis zum Juni Stammdiesch mit Ausfahrt

 

Harry

Ja mei, wech semmer nid- muss obber mid der Bänd noch a boor Schdiggli für aan Aufdridd am 4. 6. eischdudiern. (des gehdd bloos Samsdoochs)

 

Grood sou schauds am 30.7. aus- dou hommer aa an Aufdridd.

 

Dass im Mai goor nix zammgehdd häddi mer edz aa nid dengd.

 

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...