Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Ruhrpott


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte mal kurz meine Vorstellung loswerden und etwas zu meiner Person schreiben.;)

Mein Name ist Frank und ich wohne mitten im Kohlenpott ( Mülheim Ruhr ) mit meiner Frau und unseren Katzen.

Nachdem ich mich vergeblich mit einem Cruiser beschäftigt habe, weil ich dachte so etwas braucht man wenn die 50 überschritten ist, bin ich nun zum Sport Tiger gekommen.

Ich lese schon ein paar Tage hier mit und war/bin schon in einigen anderen Moped-Foren unterwegs.

Nachdem ich heute eine Probefahrt mit dem Sport Tiger hatte war es nur ein ganz kleiner Schritt bis zum Vertrag.

Nun warte ich sehnsüchtig auf die Auslieferung "meines" Silbernen Sport Tigers:wub:

So das war es in kürze, ich bin mir ziemlich sicher das ich Euch mit Fragen löchern werde wenn das gute Stück in meiner Garage steht :rolleyes:

tschau Frank

20160504_111513.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

ein feines Moped hast Du Dir da bestellt.

Allzeit gute Fahrt.

 

Viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all : Vielen Dank für die freundliche Begrüssung :thx1:

@1050er, wie kommst Du denn mit den Reifen klar? Hab schon viel negatives von der Originalbereifung gelesen und bin etwas verunsichert.

Man siehts sich vielleicht mal bei Scheppen:cat-augenzukneifend_05:

@tiger1kaetzchen, ja das silber hat schon was. Wobei ich ehrlich gestehen muss hätte lieber ne rote gehabt, aber das gibts ja nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Frank und herzlich willkommen im Forum.

Schönes Maschinchen hast Du da, alle Achtung!

Zitat

Nachdem ich mich vergeblich mit einem Cruiser beschäftigt habe, weil ich dachte so etwas braucht man wenn die 50 überschritten ist, bin ich nun zum Sport Tiger gekommen.

Kenn ich irgendwoher. Zwar ist mein jüngerer Bruder nur 45, aber auch er dachte, es muss unbedingt zuerst ein Eisenschwein sein und erwarb zunächst eine Intruder. Mit dem Ding kam er mehr schlecht als recht zurecht und nach alljährlichen Ermahnungen aller Motorradkollegen hat er dann letztes Jahr endlich umgesattelt. Leider keine Tiger, die ist ihm in allen Varianten zu hoch gewesen, trotz seiner 1,85m, weil er eigentlich ein Sitzriese ist. Letztendlich ist er bei der Versys 650 gelandet. Auch ein schönes Moped, doch eben kein Triumphdrilling.

Da sehe ich, dass Deine Wahl für mich schon "schöner" ausfiel. Nochmals, klasse Maschine!

Viel Spaß hier und mit der Katze auf der Strecke.

Gruß aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...