Jump to content
Ausgeblendet

Kabelverlegung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin gerade wieder am Zusammenbauen, nachdem ich die Griffheizung eingebaut und die Cockpittaster verlegt habe. Leider hat mich mein Hirn im Stich gelassen: Kann mir jemand sagen und/ oder ein Bildchen zukommen lassen, welche Kabel und Züge mit der Schelle rechts am Lenkkopf gehalten werden. Gehen die Züge ( Gasöffner, Schließer und Kupplung) da überhaupt durch? Hätte es fotografieren sollen !

Danke mal !

Ralf

 

Se

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Foto hab ich nicht, aber durch die Schelle gehen die Kabel der beiden Schaltereinheiten, des Zündschlosses und beide Gaszüge..... zumindest bei meiner 2007er Tiger. Die Kabel der Griffheizung und die der Cockpittaster gehen am vordern Lenkkopf am Vekleidungshalter nach unten und dann nach vorn hinter den Scheinwerfer. Ist ne enge Kiste mit der Schelle, geht aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...