Jump to content
Ausgeblendet

Grüße an alle von einem neuen Mitglied


Empfohlene Beiträge

Hallo an die Tiger Community,

ich bin der Klaus und bin in Österreich in der Nähe von Wien zu Hause.

Bis jetzt bin ich eine Speed Triple 1050 gefahren. War ein tolles Moped!!

Nachdem ich zukünftig auch längere Touren machen möchte und nach ein paar Stunden mit der Speed Triple

das Zwicken und Zwacken an Rücken und Beinen beginnt, habe ich mir nun die Explorer (Baujahr 2015) angesehen und nun auch zugeschlagen.

Nächste Woche wird angemeldet. Freue mich schon auf die erste Ausfahrt und bin sicher, das ich genau soviel Spass habe wie mit der Speedy.

Also Grüße an alle - und oben bleiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Explorer und willkommen hier im Forum.

Wir freuen uns immer über Menschen die etwas zu erzählen haben und von Ihrer Reisen berichten! ;)

Viel Spaß beim Austausch von Erfahrungen und mit deiner neuen Maschine.

Gruß, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

gratuliere zur neuen Herausforderung.

Ich hoffe du schaffst es immer unter 130 zu bleiben, ansonsten ist es ja nicht weit nach Deutschland.

Grüße aus dem befreundeten Ausland sendet Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...