Jump to content
Ausgeblendet

bezugsquelle esa fahrwerk bmw gebraucht ?


bergmaennl

Empfohlene Beiträge

hallo,

bei meinem reisegefährten läuft es zur zeit nicht gerade gut mit seinem fahrzeug, unsere urlaubstour scheint in gefahr zu kommen.

bei seiner kombination bmw gs adv. und dem öhlinsfahrwerk ist der wurm drin, da funktioniert was nicht. um der sache auf die spur zu kommen würde ein original bmw esa fahrwerk gebraucht (aussage werkstatt). die dämpfer können verschlissen sein, es kommt wohl auf die elektronik an.

da ja hier viele aus der bmw-ecke kommen und noch mehr auch diverse seiten im internet kennen, frage ich einfach mal:

wo könnte man ein gebrauchtes originales esa fahrwerk für eine bmw gs adventure bj. 2010 herbekommen ? auch leihweise wäre wohl eine option.

ich hoffe, ihr habt eine bezugsquelle für mich .....

vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO,

VERSUCHE ES DOCH MAL BEI WILBERS TRIPLE TUNING IN NORDHORN.

WILBERS STELLT M.W. DIE ESA FAHRWERKE HER, REPARIERT ABER AUF JEDEN FALL ALLE ARTEN VON STOSSDAEMPFER.

VIEL ERFOLG U. EINEN SCHOENEN URLAUB! 

GRUSS  CERI

bearbeitet von Ceri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, wilbers stellt original esa bmw fahrwerke her ? und hat auch die elektronik dazu ?

dass die stossdämpferexperten sind, wusste ich, aber als hersteller für bmw war mir neu ....

 

vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb bergmaennl:

hallo,

bei meinem reisegefährten läuft es zur zeit nicht gerade gut mit seinem fahrzeug, unsere urlaubstour scheint in gefahr zu kommen.

bei seiner kombination bmw gs adv. und dem öhlinsfahrwerk ist der wurm drin, da funktioniert was nicht. um der sache auf die spur zu kommen würde ein original bmw esa fahrwerk gebraucht (aussage werkstatt). die dämpfer können verschlissen sein, es kommt wohl auf die elektronik an.

da ja hier viele aus der bmw-ecke kommen und noch mehr auch diverse seiten im internet kennen, frage ich einfach mal:

wo könnte man ein gebrauchtes originales esa fahrwerk für eine bmw gs adventure bj. 2010 herbekommen ? auch leihweise wäre wohl eine option.

ich hoffe, ihr habt eine bezugsquelle für mich .....

vg

Melde dich bei PEPE-Tuning

Pepe ist Fahrwerksspezialist und auch auf Öhlins ein absolutes Ass

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilbers macht eigene Federbeine für die ESA-BMWs, und repariert auch defekte Stellmotoren an den BMW Federbeinen klick hier guckst Du Seite 23 sonst hat der mit den BMW-Teilen nichts zu tun.

 

bearbeitet von Ralph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, der kumpel braucht aber ein originales bmw esa fahrwerk, keine fremdfabrikate.

 

den tip mit pepe-tuning habe ich weitergegeben !  danke

bearbeitet von bergmaennl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...