Jump to content
Ausgeblendet

Servus beinand


Empfohlene Beiträge

... bin seit Mittwoch stotzer Besitzer einer neuen 800XRx, und (anscheinend) einer der Wenigen die vorher nicht BMW gefahren sind. Ganz im Gegenteil, ich komme von den Gebückten. 900 Kilometer sind abgespult und das Dauergrinsen ist wie eingemeißelt. Also auf eine sturzfreie Zeit.... Quirin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen

Bei den aufrechten :D

Was hast du denn vorher gefahren wirst eh nichts mehr anderes fahren wollen so ging es mir der 2012 dem virus verfallen war

Allzeit gute fahrt

 

Gruss Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yamaha RD 350 Kawasaki GPZ1100, kurz eine Zephir1100. In den Neunzigern meine ersten und unguten Erfahrungen mit Triumph: Datona 900 (Kolbenbolzen Fresser) und T595 (diverse elektronik Probleme). Danach 2 sechser Kawasakis und zum ruhiger werden eine komplett umgebaute Suzuki Gladius.

Jetzt hoffe ich dass alles gut wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb QuirinB:

Yamaha RD 350 Kawasaki GPZ1100, kurz eine Zephir1100. In den Neunzigern meine ersten und unguten Erfahrungen mit Triumph: Datona 900 (Kolbenbolzen Fresser) und T595 (diverse elektronik Probleme). Danach 2 sechser Kawasakis und zum ruhiger werden eine komplett umgebaute Suzuki Gladius.

Jetzt hoffe ich dass alles gut wird...

Auch ich begrüße dich bei den Tigerfahrern und wünsche dir genauso viel Spass wie ihn alle anderen hier haben ;)

Quririn Du hättest dir damals eine Trident900 kaufen sollen....die halten ewig :totlach:

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht irre, waren die ganzen 900er damals schon ein Baukastensystem und ziemlich Baugleich.

Mein Bruder lies sich eine 1200er Sprint bauen (Basis war die 1200er Daytona) und ein Freund kam günstig an eine Unfall-Trophy und baute sich schwuppdiwupp eine Speed Triple.

Wie auch immer, der Kolbenbolzenfresser war laut meinem Händler ein Einzelfall. Aber das sagen sie doch immer oder?:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Quirin,

gratuliere zur Mopedwahl :thumbup:  und willkommen im Tigerhome - auf dass das Grinsen unterm Helm noch lange anhält...

So long,

da wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...