Jump to content
Ausgeblendet

Hallo an alle aus Landau


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,aus Landau in der Pfalz.

Ich bin Jürgen aus Walsheim bei Landau in der Pfalz. Habe mir heute eine Triumph Tiger Sport 1050 Bj 2014 mit 250 km gekauft.

Musste meine Moto Guzzi Stelvio zurückgeben, da sie in 9Monaten 5 defekte hatte, von Nockenwellenschaden bis Rücklicht auf der BAB verloren.

Am Samstag hole ich sie mit dem Hänger in Karlsruhe beim Händler.

Mit Triumph habe ich noch keine Erfahrungen.

Hatte immer Japaner .

Man sieht sich auf einem Stammtisch.

Die Rechte zum Gruß .

Halodri

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Und liebe Grüße aus Ostbelgien

Tron,
der am kommenden WE nach Bretten fährt und bei Leopoldshafen den großen Bach überquert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Halodri

 

ein herzliches Willkommen hier im Forum von der anderen Rheinseite

viel Spass beim rum'tiger'n

 

hallo Tron

dir wűnsch ich viel Spass im Kraichgau

rund um Bretten gibts ein paar ganz schőne Sträßchen.....Richtung Maulbronn, Sternenfels, Zaberfeld kannst du dich da schwindlig fahren

.....an der Rheinfähre gibts n nettes Selbstbedienungokal....ist auch n kleiner őrtlicher Mopedtreff !

 

 

Gruss aus Stettfeld/Nordbaden

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Wünsche!
Die Sträßchen rund um Bretten werden wir beim RideOut am Samstag unsicher machen, so mit ca. 50-100 Mopeten.
Sonntag wollte ich dann Richtung Schwarzwald, wenn es das Wetter zu lässt.
Montag geht es dann leider schon zurück, aber eben auch wieder über Hüh und Hott.

Gruß

Tron

P.S.:
"Tschuldigung", dass der Thread hier zur "Urlaubsplanung" missbraucht wird.
Daher an den Neuen nochmals WILLKOMMEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tron

 

soweit ist ja Landau nun auch nicht vom Kraichgau weg, dass hier nicht mal n klner Tourrntipp einfließen darf. ;)

 

...die Strecke Sternenfels-Häfnerhasslach-Zaberfeld....dort an die Ehmetsklinge und eventuell nen Gang durch  das Naturparkzentrum, bzw direkt am See n deftiges Essen.....allemal n Tipp wert

und da Landau wirklich nicht soooo weit weg ist hier gleich noch n Tipp hinterher:

Freitagabend...also am Freitag den 13.

ist hier Tigertreff angesagt.....Nähe Bruchsal, an der B35 Richtung Bretten

Näheres hierzu im Stammtisch-Karlsruhe !

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tron:

Herzlich willkommen!

Und liebe Grüße aus Ostbelgien

Tron,
der am kommenden WE nach Bretten fährt und bei Leopoldshafen den großen Bach überquert :D

Aha wegen der Arbeit nach Bretten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Halodri:

Aha wegen der Arbeit nach Bretten?

Nö, nur zum Vergnügen. BTBW-Treffen.

Glaube nicht, dass mir so eine Motorradtour von der Stadt Aachen als Dienstreise bewilligt wird:D

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...