Jump to content
Ausgeblendet

Hallo vom Taunusrand


Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich hier schon eine geraume Zeit still mitlese, ist es an der Zeit sich mal vorzustellen. Ich heiße Ruprecht und wohne in Eschborn am Taunus. Ich fahre nun schon die zweite Explorer. Von Ende 2014 bis Ende 2015 eine Explorer XC Mit Gussfelgen. Mit dieser habe ca. 16.000 wunderschöne  Kilometer gefahren.  Ab April 2016 konnte ich dann meine neue Explorer XRT übernehmen, mit welcher ich auch schon wieder ca. 1.300 Kilometer gefahren bin. An Zubehör habe ich folgendes angeschaft : Touratech Sitz hoch, SW Motech Fußrasten tief sowie einen Arrow Endschalldämpfer. Da mir die möglichen Farben alle nicht zugesagt haben und meine alte Farbe Anthrazit matt nicht mehr zu bekommen ist habe ich mich zu einer anderen Farbe aus dem Yamaha Programm entschieden.  Ich habe mal ein paar Bilder beigefügt. Ich hoffe sie gefällt euch. So das solls erst mal von mir gewesen sein. Vielleicht sieht man sich ja mal. Ich bin sehr viel unterwegs :D im Taunus, Odenwald, Westerwald, Rheingau, Spessart, Pfalz usw.

Beste Grüße von Ruprecht

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

 

ist eine Yamaha Farbe und ist lackiert worden.

 

Gruß von Ruprecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Schöne Farbe/schicke Maschine!

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem neuen Haustier.

Farbe ist TOP !!

 

Gruß aus dem Oberbergischen Kreis

von RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ruprecht,

Lackierung sieht richtig schick aus. Wir sind Anfang Juni bei Dir in der Gegend unterwegs. Freu mich schon auf ein paar schöne Taunustouren. :rolleyes: 

Viele Grüße 

Lizzie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...