Jump to content
Ausgeblendet

Lichtmaschine defekt E-Teil dringend


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, 

suche dringend Lichtmaschine f. T709EN. Sie ist gestern gestorben. Werte sind 2x 16V und 1x 3V. 

Hat jemand was rumliegen und kann es mir verkaufen? Wollte eigentlich am Montag nach Frankreich.

 

LG 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehm den Bulldog..

 

 

und bei Kosten von 450 Euro bei Triumph.. hat das wohl keiner als E-Teil lose rumliegen..

 

meine neue ist aus Italien unterwegs aber auch noch nicht angekommen....

 

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wieder hinlegen. Tiger ist repariert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön für dich... wie so schnell??

ein interessierter Manne....

 

dann kann dem Urlaub wohl nicht mehr viel im Weg stehen?!

 

viel Spass

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern im Garten "ein wenig" gewütet.... Thujahecke etwas gestutzt....

 

und irgendwann hielt ein DPD Laster auf der Strasse - prima dachte ich - der bringt den neuen Rasenmäher.. beim alten war der Motor abgeraucht.. - dann kann ich gleich auch noch die Gras-Halme ein wenig frisieren...

Der Fahrer gab mir aber ein kleines Paket... von einem 2. grossen wusste er erst mal nichts... als das Stich-Wort Rasenmäher kam fand er den dann doch im Wagen...

und in dem kleinen war:

 

genau...

IMG_0754.JPG

das "Buch" von Bosch ist die dicke 29 ! sprachige - nichtssagende "Bedien-Anleitung" zum Rasenmäher... das andere auf der geflickten Triumph E-Teile-Tüte die originale Lichtmaschine, die ich bei ebay zum "Nice-Price" erwerben konnte......

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle interessierten. Der FTH Triumph Rheinhessen hat sich hier sehr ins Zeug gelegt. Nachdem er auf die schnelle kein neu Teil organisieren konnte, hat er im Fundus noch eine gebrauchte Lima gehabt. Die hat er durchgemessen und mir angeboten. Dazu hat er sie am gleichen Tag noch eingebaut 

Den Preis erwähne ich hier nicht. Ich sage nur, sehr fair.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...