Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus der Rattenfängerstadt


Empfohlene Beiträge

Nach nunmehr 13 Jahren Yamaha Vmax 2 WE, bin ich seit dem 29.04.16 XRT-Fahrer und ihr könnt euch vorstellen, dass zwischen diesen beiden Motorrädern Welten liegen. Die erste Inpektion hat sie mittlerweile auch schon hinter sich. Da ein Zweitmoped für mich nie eine Frage war, habe ich die Vmax nach kurzer Überlegung verkauft und noch einen sehr guten Preis erzielt. Seit 1978 waren es RD 250, Kawa 750 Twin, Suzi 1100G und seit 2003 die Vmax. Da meine bessere Hälfte fast immer mitfährt, hatte ich an der Vmax immer ein Topcase montiert. Die Seitenkoffer nur, wenn mehrtägig gefahren wurde. Koffer an einer Vmax sehen richtig sch..... aus?

Das Thema hat sich ja nun mit der XRT erledigt und ich kann wirklich sagen, dass ich bislang mehr als zufrieden bin. Ich gehe davon aus, dass sich mein singender Vorderreifen MTN auch noch etwas beruhigt, wenn ich noch ein paar mehr Kilometer abgespult habe.?

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende und verbleibe mit besten Bikergrüßen aus der Rattenfängerstadt Hameln

Andreas;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Jendrix,

dann mal Herzlich Willkommen bei den Tigerbändigern,

und ganz viel Spaß mit deiner kleinen Tigerkatze! Wenn Du Lust hast schau doch einfach mal beim Hannover Stammtisch vorbei, wir freuen uns immer über neue Leute!

 

DlzG

Matthes aus der Region Hannover :biken2:

bearbeitet von Matthes1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas und Willkommen im Kreis der Tigerbändiger.

Nach vielen Mororrädern bin auch ich erstmals bei Triumph und einer 800er XRT seit April gelandet und bin voll zufrieden.

Die erste Insp. und ein nettes Treffen vom Stammtisch Hannover habe ich schon geschafft.

Vielleicht trifft man sich mal, da auch meine bessere Hälfte gern dabei ist auf eine kleine Tour.

LG aus HI Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO ANDREAS,

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM UND VIEL SPASS MIT DEM DREIZYLINDER.

SO DIREKT AN DER WESER HAST DU JA DIE SCHOENSTEN MOTORRADSTRECKEN DIREKT VOR DEINER HAUSTUER. DA WIRD ES DEM TIGER NICHT AN AUSLAUF FEHLEN......

GUTE FAHRT,  CERI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen auch von mir, viel Spaß mit Deinem Tiger und auch hier noch einmal der Hinweis auf den Hannover Stammtisch :oldguy2:

 

Grüße aus dem Leinebergland

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...