Jump to content
Ausgeblendet

Steuerkette


Empfohlene Beiträge

Die Steuerkette wechselt man i.d.R. wenn der Spanner ganz ausgefahren ist

Danach fängt sie an zu rasseln, dann wird es höchste Zeit.

. An der Laufleistung muss man das nicht festmachen.

Gruß Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willi,

ich fahre das gleiche Baujahr wie du, die Laufleistung liegt aktuell bei 172.000 km.
Bisher habe ich noch keine Probleme mit der Steuerkette (3x auf Holz klopfen  :rolleyes:), der Tiger klingt und fährt ganz normal.
Bin auch noch mit der ersten Kupplung unterwegs. Diese wollte ich mal vorsorglich tauschen lassen.
Antwort vom Mech: Solange bei starker Beschleunigung nichts rutscht, muss nichts getauscht werden.

Also mach dir keine Sorgen und genieße jeden Kilometer mit deinem Tiger.

 

Viele Grüße
Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...