Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Münsterland


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde

Seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer einer Tiger XRT :bang:

Wie kommt man dahin ?

Mein Sohn ist schuld :D er hat sich eine Street Triple gekauft und ich habe den Bock erstmal beäugt :huh: .

Dann durfte er den ABS Modulator beim Händler tauschen lassen . Ich mit meiner BMW hin und da wurde ich infiziert :biken2: Bin anscheinend nicht der erste der von BMW zu Triumph wechselt:wub:

Fazit

Man ist sich einig geworden und am Dienstag das neue Tigerchen abgeholt .

Erste Amtshandlung nach Abholung : Auspuff runter und nen Leo dran:bang: , Navi anbauen und dann schön einfahren. Dank der Infos hier im Forum kein Problem, hat mir sehr geholfen .

Was soll ich sagen, habe zwar nur 400 km mit Ihr gefahren, aber total begeistert . Gegenüber meiner alten R11S ein Traum.

Jetzt noch ne andere Scheibe dran , die kleine Originale ist ..naja, sagen wir Geschmackssache , entweder ich bin zu groß oder sie zu klein:huh:

Freu mich auf gute Austauschmöglichkeiten hier im Forum.

Gruß

Heiko

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

ja, es dauert erst mal seine Zeit, bis alles so dasteht, wie man es haben möchte.

Allzeit gute Fahrt mir dem Tigerchen.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

herzlich willkommen bei den Tigeristi. Hast eine gute Wahl getroffen. :bang:

Viel Spaß und viele knitterfreie Kilometer mit dem Tigerchen.

Grüße,

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko, :wink2:

es ist schwer von einem Tigerchen die Tatzen zu lassen, wie bei so vielen hier.

Wünsche Dir viel Freude mit ihr.

Viele Grüße aus der Nachbarschaft.

Martin :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Tigerhome und viel Spass mit deinem neuen Haustier...

 

Ja ja, so schnell kann es gehen...:bang:

 

Gruß aus dem Oberbergischen 

 

von RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...