Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus dem Norden


Empfohlene Beiträge

Moin ... 

hab gerade dieses tolle Forum entdeckt und mich angemeldet. Mein Name ist Tom, wohnhaft ca. 30 km nordöstlich von Hamburg in SH. 

Nach langen Jahren mit der 1200erGS, einem Abstecher zur Aprilia Shiver und einer 1000er Varadero habe ich am Freitag (dem 13.ten ;-)) nun endlich eine superschöne Tiger 1050 gebraucht gefunden und nun ist sie mein. Ich freue mich über regen Austausch und werde hier sicher die eine oder andere Frage beantwortet bekommen. 

... die Linke, Tom

2016-05-14 12.34.04-klein.jpg

2016-05-14 12.34.35-klein.jpg

2016-05-14 12.34.59-klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Neuerwerbung.

Für diese Art von Motorrad hast du ja in jede Richtung die perfekte Umgebung. Ob nun die hügelige Landschaft in Ostholstein, die freien Strecken im Nordwesten oder die Elbauen im Süden.

Glaube nicht das die Motorradfahrer im Süden wissen welch schönes Revier vor deiner Haustür liegt.

Wünsche dir viel Spaß beim Informationsaustausch und freue mich auf deine Berichte!

Gruß, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tom

Willkommen bei den Tigern. Wenn mal guter Rat fehlt, solltest Du hier eigentlich fündig werden. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Ansonsten viel Spaß mit dem Drilling. Keep the rubber side down!

Gruß vom Deister

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen

und Grüße aus dem "Westen" in den Norden,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...