Jump to content
Ausgeblendet

Bordwerkzeug


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin, wie sieht das optimal Bordwerkzeug einer Tiger aus ?! Bei meiner war keines dabei..

Was sollte unbedingt an Bord sein ?

Wichtig.. es sollte wie das normale Bordwerkzeug unter die Sitzbank passen :-)

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

neben dem Werkzeug zum Kette spannen habe ich einen kleinen Werkzeugsatz von Gedore dabei. Zusammen mit einer Knippex Cobra 125, die in die Box passt.

http://www.gedore.at/de/products/article_details.html?oe_opt%5Blist_set%5D=210576,201356,201357,201364,201371,204732

http://www.knipex.de/nc/de/produkte/?page=group_detail&parentID=1368&groupID=1501

Da ich Toratech Kofferträger am Tiger habe, passe ich gerade eine Werkzeugbox von Bumot an die Träger an. Dann passt dort ein bisschen mehr Werkzeug rein.

https://www.advmotorrad.com/index.php?route=product/product&product_id=517

bearbeitet von berndwohltmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor der großen Septembertour werde ich noch die Werkzeugbox von SW-Motech montieren.

http://www.hein-gericke.de/catalog/product/view/_ignore_category/1/id/27805/

Dort kommt dann eine Rolle mit Werkzeugen hinein, die ich zu Hause aussortiert habe.

Spontan fällt mir dazu ein:

Kombizange, Inbusschlüssel, Torxschlüssel, Schlüssel für Hinterrad-Steckachse, kleiner Engländer, Multifunktionstool, 1m Kabel, Kabelbinder, Isolierband, Schrumpfschlauch, ...

 

Vielleicht sollte ich gleich zwei Werkzeugboxen ordern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hier nochmal ein Update:

wer sich für die Werkzeugbox von SW-Motech interessiert und auf den Werbeaufkleber am Deckel verzichten kann, bekommt die Box von Tool Tube für fast den halben Preis.

Ich habe mir heute ein Halteblech zugeschnitten und gekantet. So passt die Box zwischen den Givi-Kofferträger und dem Hinterrad.

Sorry für die schlechte Fotoqualität.

 

Viele Grüße

 

Frank

IMG_20160625_120726589.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...