Jump to content
Ausgeblendet

Kleiner Auspuff für Tiger


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Halodri,

Wenn es denn der Ixil Styl sein soll schau mal bei Bodis auf die Homepage. Ist nicht direkt etwas für die Tiger Sport aber lässt sich vielleicht adaptieren.

Mein Geschmack wäre aber der sc low,  mal abwarten wenn der an einer silbernen sport  montiert ist wie das ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Redracer:

da handelt es sich um einen Topf, der nicht auf den Sporttiger passt

Selbst wenn er passt, wird er keine Zulassung dafür haben.... .... denke ich...

bearbeitet von BempelTona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BempelTona:

Selbst wenn er passt, wird er keine Zulassung dafür haben.... .... denke ich...

 

Da bin ich mir auch nicht so ganz sicher.

Der/die SportTiger ist laut Papiere ja auch ein Typ 115NG.

Ich hatte letztens einen Auspuff in Händen, der hatte eine Zulassung für Tiger/SE/Sport 115NG, diverse 1250 Bandit und noch so einiges.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb speety:

Da bin ich mir auch nicht so ganz sicher.

Bin bei Dir - baulich ist das ja alles nah beinander... Muss man wohl im Einzelfall einen Blick in die Papiere des Herstellers werfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb tigersport:

   ...   Carbon Optik Preis ist VHB   ...  

 

Wie, kann man das alles noch verändern!?  :totlach::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...