Jump to content
Ausgeblendet

Reifen druck Sensor


Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe jetzt 1350 km drauf und gestern nach mehreren Stunden auf einmal rote Lampe an und Warnung vordere Drucksensor kein Signal vorhanden Reifendruck prüfen bla bla 

Erst mal ein Schrecken angehaltenVorder Reifen sah Ok aus Motor aus wieder gestartet und alles wieder gut keine rote Lampe mehr keine Meldung nix bin dann 300 km gefahren ohne das dies wieder aufgetreten ist evt hat der Funk kurz ausgesetzt benutzen die Sensoren 

Bluetooth ?

 

Gruss Atze 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, die XRX hat das gar nicht, nur die T-Modelle?

Habe die Sensoren für das Garmin 590, aber benutze sie kaum, da es immer wieder zu Funkaussetzer kommt und dann stehen da dauernd irgendwelche Fehlermeldungen.

Ich habe deswegen auch extra die XRX genommen, da Gussfelgen schlauchlos sind und somit eine Fehlerquelle für Druckverlust weg fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speichenfelgen der Explorer haben nichts mit dem Druckverlust zu tun, weil die Speichen nicht im Felgenbett selbst angelenkt sind und Schlauchlosreifen tragen....

fredis-garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...