Jump to content
Ausgeblendet

Neuer Tiger für die Garage


Empfohlene Beiträge

Damit seine Explorer nicht so alleine rumsteht in der Garage hat der liebe Maddinos

ihr eine neue 1050 Sport in schwarz gekauft! Die eine zum Reisen, die andere zum

"Räubern"

 

Ich freue mich - sie kommt nächste Woche!

22.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ...... das verstehe ich jetzt aber nicht.

Nichts gegen die neue Tiger Sport, tolltolltoll, sie fährt wunderbar. Aber Triumph hat sie ja extra reisetauglicher u. nicht sportlicher gemacht, Mit Handprotektoren, Tempomat, verstellbare Scheibe, Ganganzeige, leichtgängige Kupplung u. noch so einige Kleinigkeiten. Sie ist ein perfekter Grand Tourisme geworden. Die Speedy fürs gleiche Geld, die rockt richtig u. wäre der ideale Gegenpart zur famosen Explorer.

 

Ok, vielleicht sehe ich das völlig falsch und du willst halt neben der Explorer auch sportlich verreisen. Wenigstens vom Namen her, den sie kann nichts besser als deine Ex. - fahrwerken gleich garnicht.

Natürlich geht mich das alles nichts an, aber wenn du es postest, möchte ich auch ehrlich meine Meinung dazu sagen.

 

Nichtsdestotrotz, wünsche ich dir mit deiner Tiger Sport viel Vergnügen und Spass :rolleyes: .... ich wollt ich hätte die Neue als reinen Tourer zu meinem sportlichen Zweitbike

Ach ja, solltest du allerdings von der reinen Schönheit der Tiger Sport geblendet worden sein, ja dann bin ich voll bei dir. :D - es gibt keine schönere Dreizylinder Triumph :wistle:

 

 

Grüße Gerhard

 

 

 

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Silver Rider:

 

Nein, Gerhard, ich weiß schon, was ich mache. Ich bin in den letzten Wochen so viele Maschinen Probe gefahren,

nur um endlich zu erfahren, was ich zu meinem Reisedampfer noch will. U.a. BMW R 1200 R, S 1000 R, Yamaha Tracer, 

Duc 821, Kawa Z 1000 SX und die gute 1250 er Bandit - jeweils immer einen ganzen Tag und über ca 300 km.

Mein zweit Bike, die HD Dyna Super Glide hatte ich verkauft, weil ich feststellte, dass ich doch noch ordentlich "auf Räubern" stehe

und weniger auf Bandscheibenprobleme.

Die neue Tiger Sport ist viel näher an der Speed Triple als an der Explorer und man sitzt trotzdem bequem - im Gegensatz zu einem reinen Sportler !

Klar, damit kann man auch reisen, aber dafür habe ich ja die EX! UND ICH STEHE DEFINITIV AUF TRIUMPH und bin verrückt genug, das ganze

irgendwann noch mit einer Bonneville zu ergänzen.:D

 

vor 11 Stunden schrieb Silver Rider:

 

 

 

 

Servus ...... das verstehe ich jetzt aber nicht.

Nichts gegen die neue Tiger Sport, tolltolltoll, sie fährt wunderbar. Aber Triumph hat sie ja extra reisetauglicher u. nicht sportlicher gemacht, Mit Handprotektoren, Tempomat, verstellbare Scheibe, Ganganzeige, leichtgängige Kupplung u. noch so einige Kleinigkeiten. Sie ist ein perfekter Grand Tourisme geworden. Die Speedy fürs gleiche Geld, die rockt richtig u. wäre der ideale Gegenpart zur famosen Explorer.

 

Ok, vielleicht sehe ich das völlig falsch und du willst halt neben der Explorer auch sportlich verreisen. Wenigstens vom Namen her, den sie kann nichts besser als deine Ex. - fahrwerken gleich garnicht.

Natürlich geht mich das alles nichts an, aber wenn du es postest, möchte ich auch ehrlich meine Meinung dazu sagen.

 

Nichtsdestotrotz, wünsche ich dir mit deiner Tiger Sport viel Vergnügen und Spass :rolleyes: .... ich wollt ich hätte die Neue als reinen Tourer zu meinem sportlichen Zweitbike

Ach ja, solltest du allerdings von der reinen Schönheit der Tiger Sport geblendet worden sein, ja dann bin ich voll bei dir. :D - es gibt keine schönere Dreizylinder Triumph :wistle:

 

 

Grüße Gerhard

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, den Showroom kenne ich - da stand meine vor 2 Jahren auch drin :cat-augenzukneifend_11:

Viel Spaß mit deinem neuen Familienmitglied!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...