Jump to content
Ausgeblendet

Verabschiedung vom Tiger 1050 SE Forum.....


retriever

Empfohlene Beiträge

...........und ein gleichzeitiges Hallo im Tiger 1050 Sport Forum:D

 

Nun, der Verkauf meiner 1050SE mit sehr vielen - mehr oder weniger - sinnvollen Zubehör und Extras schmerzte schon sehr :cry:und als der Leidensdruck - nach nicht einmal 24 Stunden - unerträglich wurde habe ich gestern die "alte" Sporttiger in weiss geordert:bang:.

Die neue Sport - mit sämtlichen elektronischen Helferlein und Schnick-Schnack - wäre zwar auch nett gewesen, jedoch eine voraussichtliche 3 monatige Wartezeit und der doch erheblich teurere Anschaffungspreis (Aktionspreis 12.500,-- vs. 14.700,--) gaben schlussendlich den Ausschlag zum Kauf der "Alten" (jung bin ich ja auch nicht mehr:huh:).

 

Also........ nochmals ein herzliches Hallo bei den sportlichen Tiger

LG Günther

bearbeitet von retriever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau richtig gemacht:thumbup:

Komisch, sind fast alles Fahrer der "alten" Tiger Sport :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Hubi:

Genau richtig gemacht:thumbup:

Komisch, sind fast alles Fahrer der "alten" Tiger Sport :wistle:

Einmal abgesehen von der tollen Optik der Neuen.............aber 3 Fahrmodis und die Traktionskontrolle bei einem solch easy zu fahrenden und gut dosierbaren Motor find ich nicht wirklich notwendig. Bleibt noch die Ganganzeige, das verstellbare Windschild und die Anti-Hopping-Kupplung.........und die sind - zumindest für meine Bedürfnisse - keine 2.200,-- Mehrpreis wert.

Danke an alle

Gruß Günther

bearbeitet von retriever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...