Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Raum Göppingen


Empfohlene Beiträge

Ich bin Sebastian 34 Jahre jung und komme aus dem Raum Göppingen. Nach einem schweren Unfall letztes Jahr hab ich mich wieder erholt und mir einen wilden Tiger zugelegt. Für eventuelle Ausfahrten oder Schrauberhilfen würde ich mich sehr freuen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Sebastian. Grüße aus D-dorf. Ich gehöre zur Fraktion der Kleinkatzenzüchter.

Viel Spaß mit deinem Fahrzeug und viel Freude hier im Forum. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg (nicht Haufen! :totlach:)

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian,

herzlich WIllkommen bei den Tiger-bekloppten. :bang:

Vielleicht hast du ja Lust mal beim Schwaben-Stammtisch vorbei zu schauen. Der ist immer jeden zweiten Mittwoch im Monat in abwechselnden Locations. Infos sind dann immer hier zu finden: http://www.tigerhome.de/index.php?/forum/50-stammtisch-schwaben/

Grüße,

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey DonMauzo,

gerne würde ich mal vorbei kommen. Hab auch schon mal geschaut. Nur ein bißchen weit für mich. Vielleicht könnt ihr euch mal bei Stuttgart treffen, da würde ich es versuchen einzurichten. 

 

@joe3l

fährst du zum Stammtisch? Da können wir auch mal zusammen fahren oder uns auch mal so treffen. 

Mit meinem letzen Bike war ich auch immer allein unterwegs ?  Über die ein oder andere Ausfahrt zu zweit, zu dritt ... Würde ich mich schon freuen. 

bearbeitet von Tiger3nte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian,

während der Woche erlaubt es mein Job nicht, dass ich weiter weg zum Stammtisch fahre bzw. ich erlaube es mir nicht, weil ich nur halbherzig bei der Sache wäre.

Bis jetzt bin ich auch Solo-Fahrer - außer Ave Maria Deggingen und die Sternfahrt zum Bikertag. Wir können gerne mal einen Ausritt unternehmen, wenn du mit einem Anfänger, welcher knapp 20 Jahre älter als du ist, kein Problem hast ;). Mein Fahrstil ist ziemlich gesetzeskonform, enge Kurven gehen relativ gut, normale bis weitere Kuven habe ich noch nicht bis zur Fußraste geschafft. Das mal so als Anhaltspunkte, was dich "erwartet" :D

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Alter spielt doch beim Motorrad fahren keine Rolle ?. Ich saß vor zwei Wochen auch das erste mal wieder nach meinem Unfall auf dem Motorrad. Ich wußte auch nicht ob ich ohne Angst wieder fahren kann. Aber der Spaß und die Freude haben dominiert. Ich fahre also auch eher gelassen und versuche heil wieder anzukommen. Keine Sorge ?.

Wenn es sich ergibt, treffen wir uns und drehen mal ne Runde. Werden ja dann sehen ob es passt ?.

 

Gruß sebastian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wusste garnicht, dass GP mit Tigern fast überbevölkert ist. Katzen brauchen doch grooooße Reviere. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen bei den Tigertreibern.

 

Offensichtlich siedeln sich zunehmend die 3-zylindrigen Wild-/Raub-/Schmuse-/Reisekatzen im Bereich der Schwäbischen Alb an.

 

Grüße aus Steinheim 

Enno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...