Jump to content
Ausgeblendet

Aus 2 Zylinder Boxer werden 3 Zylinder


Empfohlene Beiträge

Hallo aus dem Ruhrpott, ich bin Ralf und seit etwa 5 Jahren begeisterter GS Fahrer Meine erste GS war eine 1100er gewesen 

nu habe ich mich mal an eine Tiger herangewagt und bin zu dem Endschluss gekommen das ich mir eine Zulegen werde 

ich habe jetzt schon 2 Probefahrten mit einer Tiger hinter mir und ich muss ehrlich sagen ich bin total bekleistert

daher habe ich mir halt Überlegt das ich wohl jetzt am Samstag eine Tiger Adoptieren werde.

Es wird wen alles gut geht eine Tiger Explorer von 2013 werden mit 25000 km auf der Uhr 

 

Also die Linke zum gruße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ralf,

Grüße aus dem Nachbarstadtteil ;)

Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Haustier.

Tschau Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Und

Zitat

Es wird wen alles gut geht eine Tiger Explorer von 2013 werden mit 25000 km auf der Uhr 

es wird hoffentlich alles gut gehen!

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Herzlichen Glückwunsch zur "Brumm Brumm".  Sieht sehr schön aus, vor allem mit der tollen Sitzbank.

Viel Spaß mit dem neuen Haustier  und immer schön anhalten vor dem Absteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ..... meinen Glückwunsch. :rolleyes:

Nur mit deinem Kosenamen für die Ex passt was nicht :wistle: Boxer brummen bzw. sie machen brumbrum, eine Ducati wummert und grollt, ein Vierer kreischt, eine Tiger Explorer faucht u. hat tief unten ein schönes  knurren.

 

...... aber brummen ?  :o

 

 

 

Grüße Gerhard ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demzufolge müsste aus Brumm Brumm also Fauch Fauch bzw. Knurr Knurr werden?:lol:

 

Nein, Spaß beiseite: Ich finde es interessant, dass ein Boxerfahrer auf einen Dreizylinder wechselt. Bei BMW sagte man wir wörtlich "Einmal Boxer, immer Boxer" Ich kann deine Entscheidung verstehen (bislang nur nach Probefahrt mit einer 1050 er Sporttiger) Mir gefällt der Klang und die Laufkultur besser als beim Boxer.

Also: Glückwunsch zur Tiger.

 

 

LG

 

Lakritz_HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne große Katze!

Und der Name lässt sich bestimmt noch ändern, dafür musst Du nicht zum Standesamt:lol:

 

Gruß

Tron

 

P.S.:

Zitat

... eine Ducati wummert und grollt, ...

und ich dachte immer, die erkenne ich an den Treffpunkten am "Schepper-Schepper", so als ob eine leere, mit Schrauben gefüllte Dose geschüttelt wird.

Das musste jetzt sein:wistle:

Schön sind sie aber, NEID:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tron:

Tron

 

P.S.:

und ich dachte immer, die erkenne ich an den Treffpunkten am "Schepper-Schepper", so als ob eine leere, mit Schrauben gefüllte Dose geschüttelt wird.

Das musste jetzt sein:wistle:

Schön sind sie aber, NEID:innocent:

 

:lol::lol: ...... nicht mehr. Die Zeiten sind wegen Ölbadkupplung bei Ducati inzwischen auch vorbei. Meine Kupplungt scheppert noch, und ich kann nicht sagen, dass es mir gefällt . Aber viele Ducfahrer stehen auf dieses Geräusch - verhält sich etwa 50 zu 50

 

Dieses OT musste jetzt auch sein ;)

 

......... und den Batzen seine Scrambler  läuft mechanisch im Flüstermodus ..... was mir wiederrum gefällt. :rolleyes: denn du hörst nur bumbumbum u. beim Gasschließen eben diese schöne Grollen eines V Zwo

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...