Jump to content
Ausgeblendet

Neuvorstellung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich lese schon eine Zeit mit, fahre aber derzeit noch ein weiß/blaues Premiumprodukt :D. Ich trage mich schon länger mit dem gedanken an einen Dreizylinder.

Ich fahre schon länger Moped, zunächst auf Ducati 888 :wub: - dann 916. Leider geht die Supersporthockrei nicht mehr, daher bin ich auf eine St4S umgestiegen. Damit war ich sehr zufrie den, aber es sollte was mit ABS sein, daher der Wechsel zu BMW. Seit kurzem fahre ich eine F 800 ST, eig. ausreichend - aber auf meiner Schulter sitzt ein kleines Männchen, welches mir zuflüstert: "A bisserl mehr Punch wäre schon nicht schlecht" :bang:.

Da ich schon früher den Triple der Sprint ST bewundert habe, spechte ich auf eine Tiger 1050, 1050 SE oder Tiger Sport.

 

VG, olli

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli,

herzlich willkommen hier! Hab Spaß im Forum und auf der Straße, künftig ggf. mit dem "Power"tiger.
Tja, das kleine Männchen, ist es erst mal da, kann man sich doch nur ergeben oder?

Gruß aus Ostbelgistan,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich hab es getan, die Tiger Sport ist jetzt mein.

 

Auf hoffentlich so schöne Zeiten wie mit den Vorgängern :bang:

$_20.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum weißen Tiger!

Sieht schon toll aus .... . Zumal einer der wenigen Tiger Sport mit Koffer.

 

Wünsche dir viel Spaß mit dem Dreizylinder und immer eine knitterfreie Zone zum Auslauf.

 

Gruß, Ceri

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichste Glückwünsche zum neuen Moped. Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen.

 

Übrigens: sehr schöne Koffer!! Und genau das richtige Gerät um längere Touren zu machen und Spass dabei zu haben.

 

 

LG

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ich hoffe auch auf Dauergrinsen :D und bin da - nach den Probefahrten auf Tiger Sport und Tiger 1050 SE sehr zuversichtlich :wistle: .

 

Am liebsten würde ich sofort über's WE in Richtung Gardasee abdüsen, leider hat da die Regierung daheim ein Veto :judge: eingelegt .

 

Ach ja, an der Rückseite ist gedanklich noch dieses Teil zu bedenken

 

20160711_125325.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli.

 

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club, und immer genügend Gummi auf der Piste.

Hast ein schönes Moped ausgesucht, weiße Koffer sieht man ja eher selten, aber sehr stimmig in der Gesamtoptik.

 

Mir fällt auf, ihr habt alle einen schwarzen Verkleidungsteil (keilförmig) in der Frontverkleidung.

War bei mir alles einfarbig, aber ich habe mich daran gewöhnt.

Müssen ja auch nicht alle optisch gleich sein...aber die SC-Tüte sieht und hört man jetzt öfter.

Also nochmals viel Spass mit dem Teil.

 

so long

der Kurvenswinger

IMG_4294.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, liegt vielleicht daran, weil es eine Reimportmaschine ist.

 

Für mich genau richtig, die schwarz gehaltenen Flächen und Rahmenteile sind noch groß genug.:rolleyes:

 

Passt schon, so long

der Kurvenswinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...