Jump to content
Ausgeblendet

Kaufunterstützung


olli72

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken an eine Triumph und habe folgendes gefunden:

Tiger 1050, BJ 07, 17 tkm

Tiger 1050 SE, BJ 12, 21 tkm

Tiger Sport, Bj 02/13, 21 tkm

Klar sind das untersch. Bikes, lege Wert auf Koffer und finde die Schwinge der Sport super.

Gibt es bei den 1050er Fallen, bzw. wo wurdet ihr die preislich einordnen ?  Habe hier schon etwas mitgelesen zu Airbox, Temp. oder Servicekosten.

Wäre für Tipps dankbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre bein einer Tiger 1050, BJ 07-2007 zu beachten?

Danke für jede Hilfe!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war bzw. ist, wo sind die Mopeds preislich einzuordnen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb olli72:

Die Frage war bzw. ist, wo sind die Mopeds preislich einzuordnen?

 

Lässt sich so sicher schwer sagen.

Allgemeiner Zustand ? Reifen,Kette,Bremsen ? ZUbehör ? ABS ? Wieviele Vorbesitzer ?

Mein Tip wäre mal bei Mobile oder scout rein schauen um sich preislich zu orientieren.

 

Gruß Ralf

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2016 at 20:52 schrieb Redracer:

   ...   Wenn das Budget keine Rolle spielt, dann immer einen Sporttiger nehmen    ...  

 

@ Heiko, würde ich so nicht sagen. Die Sporttiger ist z.B. niedriger als die normale Tiger. Daher käme die für mich nicht in Frage.

 

Am 21.5.2016 at 07:08 schrieb rafa:

  ...   Lässt sich so sicher schwer sagen.

Allgemeiner Zustand ? Reifen,Kette,Bremsen ? ZUbehör ? ABS ? Wieviele Vorbesitzer ?

Mein Tip wäre mal bei Mobile oder scout rein schauen um sich preislich zu orientieren.   ...  

 

@ Ralf, gebe ich dir Recht. Ganz wichtig ist ABS, sonst bekommst du das Teil nicht mehr verkauft. Allerdings ist der Tipp mit mobile & co nicht so dolle. Da werden oft Fantasiepreise aufgerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Preisen von mobile.de oder autoscout und co. kann man sich durchaus orientieren.

Verkauft werden halt bevorzugt die Günstigsten - also die auf Seite 1 und vielleicht noch Seite 2.

 

Die Teureren bleiben in der Regel so lange stehen, bis sie günstiger gemacht werden und dann auf Seite 1 oder 2 stehen.

bearbeitet von CaptainSlow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CaptainSlow:

   ...  Die Teureren bleiben in der Regel so lange stehen, bis sie günstiger gemacht werden und dann auf Seite 1 oder 2 stehen.   ...  

 

So kann man das natürlich auch sehen!   :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...