Jump to content
Ausgeblendet

TPS zurücksetzen !! Dringend..


Gast

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, so alles zusammen gebaut. Probefahrt war soweit ok. Bis auf das das Gas im schiebebetrieb nur langsam runter geht und die leerlaufzahl gefühlt sehr hoch zwischen 1500-1700 liegt. ich gehe davon aus das das am nicht Resetteten

TPS liegt. Nun hat ich tune Ecu und das Kabel. Verbindung bekomm ich auch. Nun mach ich zum Resetten alles genau nach Anweisung aber bekomme nicht das Feld gehighlighted TPS zurücksetzen

im Reiter ECU.... was machen?

@Hubert: Bitte keine Standpauke ( hätteste alles schon machen können oder so...;-) )

 

ich brauch Lösungen ;-)

Danke Euch

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Was hast du geändert das die Drehzahl plötzlich so hoch ist?

Das kommt nicht von alleine.

Meine Glaskugel habe ich gerade verliehen und deshalb brauche ich input.

Gruß Hubert  der nix sacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Hallo Oblinskie

Hast Du das Problem lösen können? TPS Reset würde mich auch interessieren, da ich dieses Problem auch mal hatte, ist aber von selbst wieder verschwunden :(, von selbst ohne etwas ist immer schlecht. Danach sank auch der Spritverbrauch wieder. Braucht jetzt nicht mehr 7, nur noch 5 und etwas Liter :)

Danke und Gruss Rolly

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...