Jump to content
Ausgeblendet

Hilfe wäre nett... Studentin braucht Unterstützung..


manne

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde

meine Tochter ist im Studium und braucht für eine Vergleichsumfrage Informationen auch von Leuten die Älter sind als Ihre Freunde und Kommilitonen... im direkten Freundeskreis bat ich schon um Mithilfe - der derzeitige Anteil "Generation X" ist aber noch zu gering. Würde mich - und sie noch viel mehr - wenn ein paar von uns sich die ca 10 min Zeit nehmen würden um die Fragen zu beantworten. Das ganze ist anonym - also gibt auch keiner was privates preis..

Hier einfach mal angehängt die Mail, die sie an mich mit der Bitte um Mithilfe gesendet hat.. und unten der Link.

..

Hallo ihr Lieben,

 
im Rahmen meiner Vorlesung „quantitative Methoden - Mitarbeiterbefragungen" habe ich (zusammen mit meiner Gruppe Marie Knecht, Kerstin Leible, Franziska Sax  und Manuel Stresing) die Aufgabe bekommen einen Fragebogen zu entwerfen und die Ergebnisse auszuwerten.
 
Aktuell sind wir an dem Punkt, dass der Fragebogen nun steht und ich eure Hilfe brauche um danach auch ein paar Daten auswerten zu können. Daher wäre es super, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet um den Fragebogen (dauert etwa 10 Minuten) ausfüllen würdet. Der Link mit dem Fragebogen darf auch gerne weiter verteilt werden. ;)
 
Liebe Grüße
Marissa
 
 Link entfernt - DANKE fürs mitmachen....
 
 
DANKE im Voraus
Manne
vom Schwabenstammtisch
bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs - und Mädels?

 

ihr seid spitze... freut mich - es dürfen aber auch noch mehr sich beteiligen.

@Varadorist - hab ich mich vielleicht undeutlich ausgedrückt... Mitglieder anderer Altersgruppen werden natürlich nicht ausgegrenzt. Wie ich von meiner Grossen eben weiss soll das Ergebnis der Untersuchung eben auf diese Gruppen - hauptsächlich - ausgelegt sein. Wie bei der Gauss´schen Glockenverteilung gibt es aber eben auch durchaus eine Welt rechts und links davon.... mit fliessenden Übergängen.

 

DANKE und bitte gerne weitermachen

 

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Gummikuhfan:

Die wollen mich ja nicht!!!  :angry:

das glaub ich nicht.... wie ich schon weiter vorne geschrieben habe...

- hab ich mich vielleicht undeutlich ausgedrückt... Mitglieder anderer Altersgruppen werden natürlich nicht ausgegrenzt. Wie ich von meiner Grossen eben weiss soll das Ergebnis der Untersuchung eben auf diese Gruppen - hauptsächlich - ausgelegt sein. Wie bei der Gauss´schen Glockenverteilung gibt es aber eben auch durchaus eine Welt rechts und links davon.... mit fliessenden Übergängen.

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Varaderorist:

Ich wollte ja, bin aber mit fast noch jugendlichen 57 Lenzen leider zu alt und gehöre nicht mehr zur Zielgruppe..........:oldguy2:

Stimmt! Ich fühle mich nun auch auch statistisch in Abseits gestellt :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Manne,

ich glaube nicht, dass das hier böse gemeint ist!  :D

Aber man muss ja mal was sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....als Handwerker und absoluter Praktiker werde ich das Ergebniss wohl stark in eine Richtung belasten, denn ich halte garnix von digitalem Lernen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal das es genau auch

vor 8 Minuten schrieb Kallebadscher:

....als Handwerker und absoluter Praktiker werde ich das Ergebniss wohl stark in eine Richtung belasten, denn ich halte garnix von digitalem Lernen:rolleyes:

möglicherweise geht es auch genau darum solche Denkweisen zu dokumentieren?! :glaskugelsmilie::wistle:

schon mal danke ... und weiter.... :bang:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine der Fragen im Hintergrund ist - sinnvolle Hilfsmittel für Mitarbeiterweiterbildung / Mitarbeiterschulung - Personalentwicklung im Bereich -  wie es "neudeutsch" heisst Human Resource Management

 

danke für das Interesse und die Teilnahme

 

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt!! ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels

ihr seid klasse
herzlichen Dank im Namen von Marissa

Manne

und wer noch nicht hat - darf gerne noch teilnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi manne,

warum posten wir das nixht auch im T5net? Vielleicht gibt es dort auch noch ein paar Hilfsbereite. Bin dort angemeldet und kann das übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Optimus

 

danke für die Idee und Übernahme...

und jetzt schon: meine Grosse ist sehr zufrieden mit euch - Ganz grosses DANKE :bang:

 

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...