Jump to content
Ausgeblendet

Werkstatt Ludwigshafen oder Mannheim


TigerTimo

Empfohlene Beiträge

Hallo an das Forum.

Ich ziehe im Juni nach Ludwigshafen, und brauche dort einen Schrauber meines Vertrauens.

Hier im Forum habe ich schon einige Vorschläge gesehen, aber vielleicht gibt es noch den einen oder anderen Geheimtip?

Mein Baby soll ja auch gut aufgehoben sein :totlach:

Danke für eure Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du suchst also eher einen freien schrauber als einen originalen freundlichen ?

bei interesse müsst ich mal meine kollegen fragen, die haben da meine ich mal was von einem in frankenthal gesagt

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Merkosh.

Ja, gerne auch einen freien.

Mich würde einfach interresieren wo die Leute die in der Region Mannheim wohnen hingehen.

Wenn ich weis da gehen schon andere hin die gute Erfahrung mit ihm gemacht haben gehe ich auch gerne zu ihm und lass dort gerne meine Euronen liegen.

Ich suche halt jemanden der nicht bei jedem Problem das Geld rattern sieht, sondern der auch wirklich daran interreseirt ist einen guten Servic zu liefern und will das meine Mschine gut läuft.

Dann lasse ich auch gerne zum schluss 5 Euro mehr bei ihm, solange ich weis das ich gut dort aufgehoben bin.

So meine ich das.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TigerTimo,

schreib mal ne PN an Dirk aka Aligra. Der bringt seine 955er immer zu einem Schrauber in 67165 Waldsee und ist sehr zufrieden mit der freien Werkstatt.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...