Jump to content
Ausgeblendet

Die Ziel - Fliege


BaCaTi

Empfohlene Beiträge

JAHERRGOTTSACKZEMENTVERDAMMTNOCHEMOL :motz:

Ende Mai willste nur in Ruhe deine Runde drehen:biken1: und schon sind 'se da. Die blöden Ziel-Fliegen. Als hätten sie nur auf dich gewartet. Ich spreche von denen die von INNEN GELB sind wenn sie sich auf dem Visier verteilen. NEEEEiiiin, damit nicht genug:dance1:. Da trägt man 'ne riesen Kugel auf'm Kopp wo genug Platz wäre um aufzuklatschen, NEIN!, denkt das Mistvieh, ich hau mich direkt auf Augenhöhe zum Chillen auf das Visier.:wink3:

Kennt ihr das auch? Ich hoffe jetzt auf nächsten Monat. Junikäfer sind ja nicht so groß und Bunt innen:vogel:.

LG Andreas

JA/HERR\GOTT/SACK\ZEMENT/VERDAMMT\NOCH/E\MOL

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sehe nach ner Ausfahrt gerade auch immer aus wie das Sams.......gelb auf schwarzem Anzug ist ein guter Kontrast :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

einzelne gehen ja noch, ich habe mal einen Bienenschwarm erwischt, das war wie Hagel, so hat das gerappelt, danach Blindflug....oder die Amsel gegen den Helm bei 120, nicht schön und gelb ist die innen auch nicht !

Also, zufrieden sein mit einzelnen Insekten, es gibt schlimmeres. 

Schönen Abend noch,

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bienen, Hummeln, Maikäfer....

...machen kurz "flatsch" und sind nur noch schmutzige Geschichte

 

hab mal bei 120 ne Elster an die rechte Brust bekommen

sah aus wie geteert und gefedert

und hatte mit der ollen XS750 nenn Achter auf den Asphalt gemalt.....und die Maschine doch irgendwie sicher zum Stehen gebracht

mannomann....das war ne echte Sauerei....Blut, Federn.....und Angstschweiß

und tagelang ne geschwollene, blaugrüne Schulter und Brust

da nützt dann auch der beste Visierreiniger nix :rolleyes:

 

(Un)Lustig ist auch ne Hornisse, wenn sie einem seitlich unter den Jethelm klatscht.....das Tierchen war gnädig und hat nicht zugestochen

das Brummen werd ich trotzdem nie vergessen.....und ich werd nie wieder mit Jethelm fahren :wacko:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlt drei Minuten unterwegs und schon ist die Sicht derart eingeschränkt, dass ich die schöne Landschaft "gar nicht" mehr genießen kann :o)!!

Ein Vogeltreffer hat ich zum Glück noch nicht. Ich bin mal von der Tanke mit hochgeklappten Hauptvisier aber schon nach unten geschobenen Sonnenvisier losgefahren und habe mir in dem nur sehr schmal vorhandenen Schlitz eine Biene eingefangen...das arme Tier hat natürlich sofort gestochen...war auch ganz toll... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wespe im Helm kenne ich auch, da wird man leicht hektisch.:cat-augenzukneifend_08:

und 'ne Drossel mit 120 an die Rübe kriegen schüttelt einen ganz ordentlich durch...........und ist verdammt laut! :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...