Jump to content
Ausgeblendet

Mal was neues von Royal Enfield


brausewind

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich meine alte 45 er 350 sv Royal Enfield verkauft und bin zufällig  beim Surfen auf dieses neue Bike von RE gestoßen. Das erinnert mich ein wenig an alte Tage mit der XT 500.Je länger ich darüber nachdenke ,so könnte das für mich auch noch ein Moped mal so für zwischen durch werden. Ob die nun auch noch nach Eurpa kommt steht im Moment wohl noch nicht fest. In Indien ist sie schon zu haben. Und für einen Preis um die ca. 2300 € ist das doch eigentlich ein Schnäpchen. Aber dafür wird man sie denn wohl nicht in Deutschland bekommen. Auch wenn sie bestimmt nicht so gut wie eine Triumph oder KTM .. sein wird , aber ausprobieren würde ich sie gerne mal- Und seht mal hier, sieht doch auch cool aus.   .http://www.autoevolution.com/news/royal-enfield-himalayan-rally-raid-rendering-has-us-smiling-in-embarrassment-104488.html#agal_0

Bin mal gespannt was ihr davon halte auch wenn RE ja eher nicht so gut ankommt.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür wirst du sie nicht in deutschland bekommen weil für den preis sie wahrscheinlich so gebaut ist dass sie auch nicht die EU vorschriften erfüllen wird :rolleyes:

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so.

Aber die anderen Modelle vo RE erfüllen ja auch schon die EU Vorschriften, somit werden sie das schon auch noch bei der Himalayan schaffen . Sind ja dieselben neuen Motoren.

Die Rally Version sagt mir noch mehr zu. Bin mal gespannt was da noch alles für verschiedene Versionen kommen.

Da ich hier ein paar Händler habe , werde ich mir mal sobald eine verfügbar ist ,eine Probefahrt gönnen.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...