Jump to content
Ausgeblendet

Tridays 2016


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

genau die üblichen Verdächtigen werden in Newcurch wieder dabei sein. Letztes Jahr haben wir sogar eine Gemeinsame Ausfahrt hin bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ok, allein wird ich nicht da sein :-) jedenfalls nicht Im Neukirchen, aber, ....wie sieht es aus auf die SNP Camping im Wald im Pinzgau? Ist das ein "motorradcamping " in der Tridays Woche? 

cu 

Léon

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leon,

mach Dir keinen Kopf.....Du bist nicht alleine, zumindest sind wir schon zu zweit. Ich komme auch :D

Eine Menge Leute aus dem T5net sind auch vor Ort. Sogar mit einem eigenen Stand ;)

See you in Newchurch,

Lindi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leon

aus Hamburg kommen auch 5 Leute  :biken2: wir sind vom 18.06 - 26.06 in der Pension Pferdestall

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok People,

ich wird mich überraschen lassen,  bin letztes Jahr nach 20 Jahr Moto-Guzzi auf Triumph umgestiegen, deswegen 1ste mal Tridays. Hab geplant am 22-6 dahin zu fahren (etwa 650 km) in einem Tag, aber, wie wir wissen gibt es Tagen wo 650 km schrecklich lang sind  ==> es auf der Strecke FFM ==> Neukirchen genügend  schlafoptionen gibt, ==> könnte sein das ich der 23e Neukirchen erreiche. :-)

ciao,

Léon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kannte diese Veranstaltung noch gar nicht da ich aus dem Bmw Lager komme :) Hab aber gerade die Dame mal angeschrieben ob noch Unterkünfte frei sind oder evtl. ein Zeltplatz, dann fahr ich mal ganz spontan am Donnerstag hin, sind aber 660 Km von Kassel aus. 

bearbeitet von Ahlewurscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte dieses Jahr zum ersten mal hin da auch frisch auf Triumph umgestiegen...was passiert.. Ich glücklicher gewinne zwei Karten und kann wegen der Arbeit nicht hin..

Ansonsten waren geplant 890 KM Anreise DO/FR, FR vormittag eintrudeln, Sa/So da und Montag wieder zurück...

Mal schauen eventuell wird es ja doch noch was.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tuesday, May 24, 2016 at 09:35 schrieb Lindi1:

Hey Leon,

mach Dir keinen Kopf.....Du bist nicht alleine, zumindest sind wir schon zu zweit. Ich komme auch :D

Eine Menge Leute aus dem T5net sind auch vor Ort. Sogar mit einem eigenen Stand ;)

See you in Newchurch,

Lindi

 

Da biste leider auf'm Holzweg, Lindi. Kein T5NET-Stand dieses Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren schon Mittwoch da, sind dann aber Donnerstag weiter zum Gardasee. 

Wir sind Sonntag zur Triweek zurück. 

Wir sehen uns dann um 19 Uhr zum Opening in der Kanne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....weiß jemand zufällig spontan noch ein Doppelzimmer von Samstag auf Sonntag?

 

Grüßle.......Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei. Dieses Jahr zum zweiten Mal. Anreise Freitag und Sonntag wieder zurück. Gibt´s irgendwo einen Treffpunkt von den Leuten hier aus dem Forum? Dann würd ich mich da glatt mal sehen lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3:Viel Spass bei den Tridays, Hatte auch vor mich dort mit netten Tigern zu treffen.

Das Wetter zieht mich aber etwas weiter und grüße euch ab DI aus der Toskana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tigermama:

Ich bin auch dabei. Dieses Jahr zum zweiten Mal. Anreise Freitag und Sonntag wieder zurück. Gibt´s irgendwo einen Treffpunkt von den Leuten hier aus dem Forum? Dann würd ich mich da glatt mal sehen lassen ;-)

 

Das mit dem Treffpunkt hat leider in den letzten Jahren immer nur so halb funktioniert. Können wir gerne aber nochmal probieren. Ich würde Freitag 21 Uhr am Bierstand gegenüber der Hauptbühne vorschlagen. Daneben steht immer der Hendlstand.

 

Etwas übersichtlicher wäre zum Beispiel 22 Uhr weiter "oben" die Straße rauf. Ca 100m vor der Uptown-Bühne ist links immer ein Bierwagen. Da haben wir im letzten Jahr einige Zeit "verbracht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb T400:

 

Das mit dem Treffpunkt hat leider in den letzten Jahren immer nur so halb funktioniert. Können wir gerne aber nochmal probieren. Ich würde Freitag 21 Uhr am Bierstand gegenüber der Hauptbühne vorschlagen. Daneben steht immer der Hendlstand.

 

Etwas übersichtlicher wäre zum Beispiel 22 Uhr weiter "oben" die Straße rauf. Ca 100m vor der Uptown-Bühne ist links immer ein Bierwagen. Da haben wir im letzten Jahr einige Zeit "verbracht".

 

Also ich würde kommen. Der 22 Uhr-Vorschlag hört sich doch gut an. Aber wie erkenn ich dich denn? Stehst du da im Tiger-Kostüm?? :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz einfach...ich hab ein Triumph-Shirt an .....:lol:

....aber mal im Ernst, der Stand ist sehr übersichtlich und meistens hat irgendjemand etwas an was auf das Tigerhome zurückschliessen lässt. Zur Not mal laut rufen das du ne Runde fürs Tigerhome ausgibst. Dann findet sich schon jemand. Eventuell erkenne ich dich ja wieder. Haben uns beim Schwabenstammtisch schon mal gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha,ha... der war gut! Ich hoffe dann einfach mal auf meinen Wiedererkennungswert... das wäre dann die eindeutig ´"billigere" Variante für mich :D Bis nächste Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich schein wohl gutes Karma zu haben...

Freitags Termin wurde abgesagt, dafür Donnerstag einen Termin in Bayern reinbekommen.. und wenn ich schon mal fast da bin werd ich dann doch hinfahren :)

Jetzt nur noch eine Bleibe suchen, Zur Not wird gezeltet.

 

Hab übrigens noch einmal freien Eintritt für 3 Tage abzugeben.

Ich werde Freitag so gegen 10/11 aufschlagen...

Treffen am Bierstand bin ich dabei...ich bin wohl der ohne Triumph Shirt ;)

 

Gruß

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...