Jump to content
Ausgeblendet

Gps


JJossel

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin unentschlossen bzgl. eines gps Systems. Im September möchte ich eine längere Tour Richtung Albanien starten. Ich denke das Tom Tom und co da schnell an ihre Grenzen stoßen werden. Ebenso traue ich mich auch nicht mein apfeltelefon als alleinige navigationshilfe zu nutzen. Evtl kann mir jemand einen tip geben. Habe das Garmin Oregon 600 im Auge. Nutzt jemand ein solches System? 

Gruss

jjossel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema GPS findest du hier weit unten, weil sehr speziell. Du mußt dir sowohl bei Garmin als auch bei TT die Länderabdeckung ansehen- ob sie eine komplette oder nur eine Teilabdeckung dieser Länder im Angebot haben. Das ist selbst bei Papier-Kartenmaterial nicht leicht- weiß ich aus diversen eigenen Erfahrungen (nicht Albanien).

 

fredis-garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzten Herbst mit dem neuster Garmin SW in Albanien und würde nicht behaupten, dass man dem Kartenmaterial immer trauen kann. 

Die Leute sind aber extrem hilfsbereit, mir wurde mehrfach wieder der Weg Richtung Asphalt gezeigt. Gab auch nie böse Worte, wenn ich in einem Hinterhof auftauchte und nach dem Weg fragte.

Gruss

Daniel

PS. Albanien ist schön, Berat, Butrint, Burrel-Kruja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...