Jump to content
Ausgeblendet

TrEx im Allgäu gesichtet


Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger Treiber,

17 problemlose Jahre und 80000km auf meiner 19 Jahre alten ZRX1100 waren ne geile Zeit. Wenn Kawa mit dem Motor ne schöne neue bauen würd, hätt ich wahrscheins immer noch eine, so ist es jetzt seit Samstag ne 2015er Crystal white, TrEx Spoke. Hatte schon richtig Spass am Wochenende und muss sagen, dass sich in 17 Jahren doch was getan hat :D

Als erstes werd ich mich hier wegen Auspuff informieren, denn den Sound meiner Kawa mit nem BOS Endtopf vermiss ich schon sehr.

Ich hoffe es ist ein entspanntes Forum hier.

Grüße an alle und immer oben bleiben,

Fränki

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum und allseits gute Fahrt!!! 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, viel Spaß und immer eine gute Fahrt!

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast geosidecar

Servus Fränki

17 Jahre und (mehr als) 80.000 km habe ich auch hinter mir. Auf einer T400, quasi der Großvater unserer Spoke (die ich mir auch dieses Jahr gekauft habe).

Die Optik und vor allem der Sound des Originaltopfs haben mich sehr gestört und deshalb habe ich mich nach umfangreichen Recherchen für einen Remus Hexacone entschieden - absolut richtige Wahl. Kerniges sonores Blubbern und oben raus eine Symphonie. Ich fahre den Topf mit original Mapping, mich stört das Geblubber beim Gas-weg-nehmen nicht. Mein Fazit und meine Empfehlung: "eine Handvoll Dollar mehr" rentiert sich! Probehören und persönliches Benzingerede wäre mit Blick auf die geringe Distanz wahrscheinlich machbar ...

Viel Freude mit der Großkatze und immer ausreichend Grip

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...