Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Bocholt


Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe mir eine Tiger 800 Bj 2013 zugelegt. Und hoffe hier nette Biker aus NRW kennen zu lernen. Und einen netten Meinungsaustausch im Forum.

LG

Thomas

 

bearbeitet von Thomynrw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn das so ist....

Moin Thomas, dann komme doch mal gleich mit auf unsere diesjährige Katzenrallye *smile*

Mag ein bissl kurzfristig sein mit "jetzt am kommenden WE", doch da sind mal wieder einige "von hier" mit vertreten. Und ich auch *schnalz*

 

Viel Spaß mit deiner guten Wahl und mit diesem Haufen hier :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Tron, vom Rande NRW (quasi jenseits der Grenze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

Willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern.
Viel Spass hier und unterwegs auf deiner 800er.

Grüsse aus der Schweiz
Pascal
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...