Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Raum Osthessen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir schon vor zwei Jahren eine gebrauchte Tiger 800XC zugelegt und bin mit dem Tiger sehr zufrieden gewesen. Habe noch eine 20 Jahre alte Yamaha XJ 900S gehabt und bis vor sechs Wochen beide Mopeds parallel gefahren. Nun habe ich beide verkauft und mir den Traum erfüllt und eine neue Explorer Modell 2015 gekauft. Die "kleine" Katze war schon genial, die Explorer treibt mir nach jetzt 2000 Km noch mehr das Grinsen ins Gesicht.

Jetzt wurde es aber mal Zeit das ich mich anmelde und bei euch vorstelle. Habe in den letzten zwei Jahren schon fleißig als Gast hier im Forum gelesen und viele Hinweise erhalten. Dafür erstmal Dank an alle.

 

Gruß Holger

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und richtig.

Gratuliere Dir zum schönen Motorrad und Du hast das richtige Modell gewählt. Vermutlich behaupte ich das, weil ich seit September 2015 die gleiche Maschine fahre und mich auch immer wieder freue, sobald das Kätzchen vom Hof schnurrt.

Ich wünsche allzeit gute Fahrt, Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Willkommen aus Südost Hessen. Weiterhin viel Spaß mit der Großkatze:biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Und Gruß nach Osthessen aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...