Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Berlin


Empfohlene Beiträge

Hey Tach aus Berlin, ich habe seit fast einer Woche eine Tiger xrx und geniesse gerade die ersten Fahrten. Ich freu mich auf die ersten längeren Touren und auf nen guten Austausch hier im Forum. Die ersten Bilden seht Ihr unten, sonst noch jemand aus Berlin hier gibt es Touren, freu mich wie BOLLE...  :bang::D :biken2:....

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hallo Steff, oder Falk?

 

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner kleinen Raubkatze. Schöne Farbe übrigens.

 

Linke zum Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nachbar,

aus welcher Ecke von Berlin kommst Du? Meine Heimat ist Z-Dorf.

Es sind hier noch so einige aus Berlin unterwegs, am besten gehst Du im Stammtischbereich mal auf Großraum Berlin, da versucht Bo hin und wieder Tagestouren zu organisieren.

An diesem Wochenende ist Tiger Treffen in Jena, soweit mir bekannt ist, sind noch Plätze frei.

 

Gruß Andi

 

p.s.. sehr schöne Farbe :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefffalk

 

Willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern.

Schöne Farbe dieses Blau, würde mir auch gefallen.

Viel Spass hier und unterwegs mit der Raubkatze.

 

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

bearbeitet von Tigertrail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi, danke für Deine Nachricht, ich bin in Tempelhof, dann schau ich doch mal in der Stammtischgruppe und seh ob sich was ergibt. Dieses Wochenende wird das leider nix. 

Bis denne mal. Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

 

Und Gruß vom anderen Ende der Republik, quasi von hinter der Grenze,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hallo Steffen,

 

gemeinsame Ausfahrten und auch Treffen haben sich wegen der Größe von Berlin, der Seltenheit des Tigers an sich in unserer Region und der vielen Verpflichtungen, die viele hier haben, als schwierig erwiesen. Von Zeit zu Zeit gibt´s aber mal ein Treffen oder ne Ausfahrt. Leier doch mal im regionalen Forum was an, auch wenn die Anzahl der Teilnehmer dann nicht so hoch sein wird.

 

Linke zum Gruße

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...