Jump to content
Ausgeblendet

Originalkoffer und Zubehörauspuff..passt das?


Empfohlene Beiträge

Nabend,

kann mir jemand sagen ob ich bei der SE mit Originalkoffer jeden Zubehörauspuff verwenden kann? Wie ist das mit den untenliegenden Modellen? Wenn der Umfang der obenliegenden nicht größer ist als normal,sollte es ja eigentlich kein Problem geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problematisch sind die untenliegenden Modelle. Da kann der Koffer direkt im Abgasstrom liegen oder der Auspuff selbst kommt schon an den Koffer. Mit obenliegenden kenne ich bis jetzt keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den Originalkoffern kann ich nichts sagen,

aber der Zard Penta low fackelt Dir bei ca. 200km/h den

rechten Blnker ab.

Da helfen dann nur ein paar Kellermann Blinker aus Metall,

die sind nicht so empfindlich. ;-)

 

In diesem Sinne

 

CIAO for NOW

 

Sonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...