Jump to content
Ausgeblendet

kurzfristige Touren/Treffen wo finde ich die ?


Potttiger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wo finde ich den Bereich für kurzfristige Touren bzw. Treffen ? In etwa so: " fahre morgen eine kleine Runde, treffen bei Haus Scheppen , wer hat Lust mitzukommen ? "

Habe gesucht, nix gefunden:unsure: oder gibt es das hier nicht ? Kein Bedarf ?

tschau Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir in den regionalen Stammtischbereichen meist einen Thread dazu, nur dort ist es auch sinnvoll,  da es ja einem an der Nordseeküste nichts nützt, wenn einer im Allgäu eine Runde drehen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Batzen,

 

ja schon klar das hatte ich auch gefunden. Nur leider ist da kaum was los in dem Thread.:wacko:

Nun gut werde dann bei Gelegenheit mal ausprobieren wie die Resonanz so ist.

 

Merci Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Frank,

 

ich weiss ehrlich gesagt noch nicht, was das an mehr Resonanz bringen soll, wenn da Leute weit auseiander wohnen bei einer spontanen Ausfahrt. Wir haben in unserem Franken-Tigerstammtisch z.B. einen gut funtkionierenden Thread mit "Spontane Treffen und Ausfahrten", da schauen viele von uns und auch aus der Nachbarecke oft rein und man macht was aus.

 

Wenn man unbedingt möchte, dann kann man ja so einen Thread in "Reiseberichte und Planungen" eröffnen oder mit der Statusfunktion posten, da steht das dann auch auf der Startseite für alle sichtbar. Aber eine eigene Unterrubrik im Forum wird es dazu nicht geben, das lässt sich mit einem Thread doch ganz gut erledigen, und wenn keine Resonanz da ist im überregionalen Bereich, dann rutscht er von ganz alleine ab.:prost2:

 

Schönen Gruß,

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...