Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Ruhrgebiet!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach etlichen Jahren mit verschiedenen Modellen bin ich nun auf einer Triumph Tiger 800 XRTgelandet. Ausschlaggebend war meine Suche nach einem Motorrad, auf dem man mehr oder weniger aufrecht sitzen kann. Mein vorheriges Motorrad war eine CBF1000, den Hersteller könnt ihr euch wohl denken. Ich habe mich davon trennen müssen, nachdem in 9/2014 eine Dame meinte mich in Burscheid umholzen zu müssen. Ergebnis: Motorrad Totalschaden, Körper Wirbelbruch, Klamotten nicht mehr zu gebrauchen, 1,5 Jahre ohne Motorrad  und bis heute dauernder Rechtsstreit. Aber ich bin nicht hier um zu jammern, sondern will Motorradfahren, benötige ab und an technische Infos und wenn es regnet Unterhaltung, deswegen bin ich hier gelandet.

 

Zu mir, bin 58 Jahre alt - im besten Alter, keine blöden Bemerkungen bitte - männlich, verheiratet und arbeite in der IT eines Handelsunternehhmens in Mülheim als Systemspezialist.

 

Wer mehr wissen will meldet sich bei mir.

 

Motorradgruß an alle die bis hierhin gelesen haben

 

Dweezle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dweezle, herzlich willkommen im Tigerhome.

 

Hast eine gute Mopedwahl getroffen und mit Sicherheit viel Freude daran. 

 

Wünsch dir viele schöne Kilometer, 

DonMauzo / Chris

 

 

bearbeitet von DonMauzo
Schreibfehler wegen Zu-breite-Finger-Error.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbar,

 

viel Spaß mit Deinem neuen Möppi und Grüße aus Winkhausen ;)

 

tschau Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Ruhr. Und herzlich willkommen!

 

Gruß aus Ostbelgistan,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...